+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Blogaward.
Montag, 24. Oktober 2011 @ 02:11 and have 3 comments.

Vor ein paar Tagen habe ich von la fille blonde einen Blogaward verliehen bekommen! Danke nochmal; hab' mich wirklich sehr gefreut. :)


Die Regeln lauten:
1. Verlinke die Person von der du den Award erhalten hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 Blogger weiter.

7 Dinge über mich:
1. Ich bin süchtig nach meinem Handy & meinem iPod. .- Die Dinge werden überall mitgenommen.
2. Ich bin etwas schüchtern.
3. Ich liebe Gossip Girl.
4. Ich liebe Süßkram. - Könnte ich ständig essen.
5. Pink und rosa sind meine Lieblingsfarben.
6. Ich würde mir nie die Haare färben. - Ich liebe mein blond!
7. Ich nehme mir jeden Tag vor mehr Sport zu treiben.

Den Blogaward vergebe ich an:

Den Award darf man nicht an die Person weiterreichen von der man diesen bekommen hat! :)

Labels:



Older Post | Newer Post
|