+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Chaosqueen.
Freitag, 28. Oktober 2011 @ 07:50 and have 5 comments.

Ihr Lieben,ich denke mal ihr habt schon mitbekommen das mein Design jetzt anders ist. Das andere hat mich irgendwie gelangweilt. Wundert euch bitte nicht, es kann sein das ich mal jede Woche ein anderes Design habe. Ich sehe mich immer irgendwie total schnell daran satt..
Eben bin ich aus der Stadt zurück gekommen. War eben in der Apotheke und noch bei Edeka etwas einkaufen. Als ich dann mein Zimmer betrat dachte ich mir das ich das mal schnell aufräume. Es sah wirklich aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Wenn ich am Laptop bin liege ich super gerne in meinem Bett aber das war wegen diesem Klamottenhaufen ja nicht möglich.. Oh gott bin ich unordentlich. :D Ich muss aber dazu sagen das ich manchmal richtig ordentlich bin und alles sofort weg räume. Es gibt aber auch wieder Tage da schmeiß ich alles irgendwohin und räume es erst nach Tagen auf. Geht euch das auch manchmal so?
Mir kam dann die Idee das ich einfach mal ein Vorher - Nachherbild mache. :)
Wie seit ihr denn? - Chaotisch oder Ordentlich? :)

Labels:



Older Post | Newer Post
|