+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Must have für den Herbst & Winter.
Montag, 24. Oktober 2011 @ 05:52 and have 3 comments.

Ich finde diese Stirnbänder sind ein Must have für den Herbst & Winter. Sie sehen nicht nur klasse aus, sondern wärmen die Ohren bestimmt auch super. Ich bin jetzt schon ein totaler Fan auch wenn sie noch nicht habe. Bei H&M sind sie leider schon ausverkauft, aber bei Gina Tricot noch nicht. Aber vielleicht komme ich die Tage ja mal zu H&M und da werde ich mir dort eins kaufen, da ich den Versand bei Gina Tricot etwas teuer finde und dort auch nicht umbedingt so viel bestelle, obwohl ich die Sachen dort super schön finde! :)
Von Gina Tricot

Von H&M















Wie findet ihr solche Stirnbänder? Würdet ihr überhaupt sowas tragen?

Labels:



Older Post | Newer Post
|