+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Outfit of the day.
Samstag, 29. Oktober 2011 @ 01:47 and have 5 comments.

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. :) Heute ist wieder ein echt schöner Tag; die Sonne scheint und der Himmel ist blau. Später kommt mein Bruder zu besuch. Wie ich mich doch freue. Nachher wird noch ein Kuchen gebacken. Ist leider eine Backmischung aber die muss ja auch mal verwendet werden.
Außerdem möchte ich euch heute mein Outfit zeigen. Im Moment trage ich aber wieder Jogginghose und T-Shirt, da ich nicht so gerne mit meinen anderen Sachen Kuchen backe oder mich ausruhe, dazu muss es bequem sein. :)

Schal - H&M
Shirt - Pimkie
Blazer - H&M
Leggings - Vero Moda
Schuhe - Violet
Tasche - Gina Tricot

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|