+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Soeben mein Traumhandy gefunden.
Freitag, 21. Oktober 2011 @ 01:43 and have 4 comments.

Da leider mein Handy vor kurzem runtergefallen ist und nun ein fetter Sprung auf dem Display ist und das System so wie's aussieht auch etwas ab bekommen hat, was mich echt nervt, da es sich ständig aufhängt und mein Internet funktioniert überhaupt nicht mehr, brauche ich nun ein neues. Das neue iPhone 4S sollte mein neues Lieblingsstück werden, aber das BlackBerry hat's mir nun auch angetan. Es sieht gut aus und ist nicht so teuer wie das iPhone 4S. Ich hätte das BlackBerry gerne in weiß, rosa oder in diesem pink mit den Glitzersteinen. Nur die Frage ist wie teuer ist dieses pinke mit den Glitzersteinen und wie bekomme ich sowas?! Weil die meisten sind ja schwarz oder weiß. Aber naja, wenn ich's nicht in diesen Farben bekommen würde, sondern in weiß ist es auch nicht so tragisch. :) Von den beiden Favoriten habe ich aber trotzdem mal ein Bild hochgeladen. :)




Wie findet ihr BlackBerry und welches findet ihr schöner?

Labels:



Older Post | Newer Post
|