+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Something about me
Montag, 17. Oktober 2011 @ 12:35 and have 0 comments.

Ich hab' mir gedacht ich werde euch jetzt mal etwas über mich erzählen.
Ich heiße Saskia, eigentlich Saskia - Alissa, aber mein Zweitname ist ziemlich überflüssig. 15 Jahre bin ich und habe am 4. Januar Geburtstag, d.h ich werde bald 16. :) Leben tue ich in einer ziemlich kleinen Stadt in Thüringen und gehe in die 10. Klasse einer Realschule. In ein paar Monaten fangen dann auch schon die Prüfungen an. Wenn ich daran denke bin ich jetzt schon aufgeregt.. aber ich werde diese bestimmt bestehen. Ich hoffe es! :D Nach meiner Schule möchte ich eine Ausbildung als Medizinisch-technische Radiologieassistentin anfangen. Nur leider ist diese eine Schulischeausbildung, dass heißt ich bekomme leider keine Azubivergütung, aber da muss ich durch. :)
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne shoppen, lese viele Bücher, bei guten Wetter fahre ich Fahrrad, blogge sehr gerne, ruhe mich aber auch gerne mal aus und liege den ganzen Tag faul auf dem Sofa. :)
So, ich denke mal das ich euch nun erstmal genung erzählt habe, aber wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt mich einfach. :)


Older Post | Newer Post
|