+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Freunde mit gewissen Vorzügen
Samstag, 5. November 2011 @ 02:36 and have 3 comments.

Gestern Abend habe ich den Film; Freunde mit gewissen Vorzügen geschaut. Hab ihn zwar gestern nicht ganz zu ende geschaut, da ich zwischendurch immer mal eingeschlafen bin. :D Und da ich ja heute morgen so früh wach war, habe ich mir gedacht, ich schaue ihn jetzt einfach zu ende.
Der Film ist einfach super!! Echt lustig und es steckt auch wirklich sehr viel Gefühl drin.
In dem Film geht's darum:
Die New Yoker Headhunterin Jamie will den Kalifornier Dylan als Art Director für die Zeitschrift GQ gewinnen. Die originelle Stadtführung, die sie für Dylan veranstaltet, überzeugt ihn, Los Angeles den Rücken zu kehren. Weil sie sich ganz gut verstehen, treffen sich Dylan und Jamie weiterhin privat. Sie versprechen sich hoch und heilig, trotz gemeinsamem Sex nur gute Freunde zu bleiben, denn nach der Liebe wollen sie aufgrund jüngster Enttäuschungen zurzeit nicht Ausschau halten.
 Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie findet ihr ihn?
Und wenn nicht, dann schaut ihn euch an! Er ist super. ♥

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|