+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

iPhone4 oder iPhone 4S
Donnerstag, 10. November 2011 @ 12:21 and have 5 comments.

Vor ein paar Wochen habe ich meiner Mama den Wunsch geäußert, dass ich mir das neue iPhone 4S zu Weihnachten wünsche und auch zum Geburtstag. Hab' ja 11 Tage nach Weihnachten Geburtstag. Und da habe ich mir gedacht das es meiner Mama bestimmt zu teuer sein wird, wenn sie es mir nur zu Weihnachten schenken würde und da habe ich mir überlegt das sie es mir ja auch noch zum Geburtstag schenken könnte. Damit war sie erstmal einverstanden. Gestern war ich dann mit ihr im Telekom-Shop. Wir wollten außerdem noch wegen einem guten Tarif schauen und wegen dem iPhone. Der Angestellte hat mir einen echt super Tarif gezeigt und der würde auch in Frage kommen. Nur der Preis vom iPhone 4S hat meine Mama ziemlich umgehauen.. 479€ das Vorgängermodell, dass iPhone 4, würde 299€ kosten. Und ist nur noch in schwarz erhältlich, ich hätte es aber gerne in weiß.. Meine Mama war natürlich gleich für das iPhone 4, da es billiger ist. Aber viele die ich kenne haben es. Und die meinen sie hätten Probleme mit dem Empfang und das liegt meines Wissens an diesen Antennen. Wenn man diese irgendwie mit dem Finger bedeckt ist der Empfang weg und das finde ich persönlich nicht so toll.  Und daher wollte ich euch um eure Meinung bitten. 

Soll ich nun das iPhone 4 oder iPhone 4S nehmen? - Ich weiß es nicht. Helft mir. :D

Labels:



Older Post | Newer Post
|