+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Kunstfell oder echtes Fell?
Samstag, 5. November 2011 @ 03:02 and have 6 comments.

Vor ein paar Tagen war mein Bruder mit seiner Freundin zu besuch. Sie hatte eine Fellweste an. Die ja momentan echt total angesagt sind. Ich dachte ihre Fellweste ist aus Kunstfell, aber als sie dann sagte die sei aus dem Fell von Chinchilla war ich etwas geschockt. Sofort musste ich an die kleinen süßen Tiere denken und auch wie viele Tiere man ungefähr töten muss um so eine ganze Weste damit zu bedecken. Mindestens 7 Stück. Weil die sind ja auch nicht grade die Größten. Ich würde mir niemals ein Fellweste kaufen die aus dem Fell von einem Tier ist, da ich das einfach richtig schrecklich finde! Ich bin auch der Meinung das man sowas verbieten sollte. Tiere sind ja auch Lebewesen. Und man sollte sie nicht einfach so umbringen nur wegen irgendwelche Kleidungsstücken. Daher ist Kunstfell die beste alternative dafür. Es werden keine Tiere getötet und das finde ich wirklich gut.
Wie steht ihr zu dem Thema?

Labels:



Older Post | Newer Post
|