+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Love Life - Liebe trifft Leben
Samstag, 19. November 2011 @ 14:13 and have 0 comments.

Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust einen Film zu schauen und ich habe mich für den Film Love Life - Liebe trifft Leben entschieden. Ich wusste nicht um was es bei diesem Film geht, aber ich fand das Cover ziemlich ansprechend. Nach einiger Zeit als ich den Film geschaut habe, hat sich das Thema des Filmes langsam eingespielt. Ich muss sagen, der Film hat mich dann so gefesselt das ich den einfach zu Ende schauen musste! Und Tränen sind am Ende auch ziemlich sehr geflossen. Kann den Film einfach nur Empfehlen!
Beschreibung:
Werbeprofi Stijn und Businessfrau Carmen spielen in der "Champions League" des Lebens. Kurz nach dem Kennenlernen heiraten sie, bekommen eine kleine Tochter und sind rundum glücklich - trotz kleiner Seitensprünge des Mannes. Dann schlägt das Schicksal zu: Carmen erkrankt an Krebs und Stijn stürzt sich in sexuelle Abenteuer, auch wenn er ihr loyal zur Seite steht. Durch eine leidenschaftliche Affäre will er die Probleme vergessen, was die Kranke zutiefst verletzt. Erst nach einem gefährlichen Autounfall wird ihm klar, wem seine Liebe gehört. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen den Tod auf.

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|