+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Weihnachtsdeko.
Montag, 21. November 2011 @ 11:50 and have 7 comments.

Am Samstag haben meine Mama und ich noch etwas neue Weihnachtsdeko gekauft. Ich liebe ja sowas zu kaufen. Ich könnte mich stundenlang in irgendwelchen Boutiquen rumtreiben und Dekosachen kaufen. Genauso gerne gehe ich auch in Möbelhäuser. Geht euch das auch so? :) Nun zurück zu der Weihnachtsdeko; der Baum ist neu und die ganzen Sachen die auf der Platte stehen auch. Ich finde meine Mama hat das mal wieder echt total schön dekoriert. Den Baum habe ich zusammen gebaut und den Platz mit ausgesucht. Nur leider schimmern die Bilderrahmen, die ihr seht, und der Baum gold, die sind eigentlich silber.
Ich finde es ist auch nicht zu viel Deko, sondern genau richtig. In den Läden gibt es ja jetzt auch so knallige Farben. Aber ich mag die Weihnachtsdeko lieber schlicht.





















Habt ihr schon zu hause dekoriert?
Mögt ihr die Deko lieber schlicht oder in so knalligen Farben?

Labels:



Older Post | Newer Post
|