+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

3. Advent und neues Design
Sonntag, 11. Dezember 2011 @ 02:42 and have 8 comments.

Ihr Lieben, ich wünsche euch heut allen einen wunderschönen 3. Advent! :) Was macht ihr heute an diesem Adventswochenende? Ich werde heute mit dem Freund meiner Mutter, zu seiner Mutter fahren die hat heute lecker Klöße gekocht und werden schön essen. Meine Mama muss leider arbeiten und so kann sie nicht mit. Heute Nachmittag kommt mein Bruder zu besuch. Er wird sein Geburtstagsgeschenk noch bekommen und wir werden alle zusammen Kuchen essen. Meine Mama ist dann auch dabei. :)
Wie ihr alle bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich ein neues Design. Ich finde es super schön. - Ich hoffe es gefällt euch auch? ♥
{Bild ist von weheartit}





















Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! :)

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|