+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Hallo. ♥
Samstag, 3. Dezember 2011 @ 06:53 and have 1 comments.

Hallo ihr Lieben! Heute ist ja schon der 3. Dezember. :) Was war heute bei euch im Türchen? Bei mir hat heute nur etwas Schokolade drin gesteckt. Ich hab einen zum selber füllen. Und das hat meine Mama schon super gemacht. :) Was habt ihr für einen Weihnachtskalender?
Das Wetter ist heute total doof. Es regnet und es ist ziemlich windig. Aber was solls. Nachher werd' ich zu 'ner Freundin gehen, 'nen paar andere Mädels kommen auch noch. Wir wollen dann Pizza bestellen und später am Abend kommen noch ein paar Jungs. Wollen bisschen was trinken und Shisha rauchen. Wird bestimmt ein ziemlich guter Abend! Werde auch dort schlafen. :)

Wüsch euch allen einen schönen Samstag! :*

Labels:



Older Post | Newer Post
|