+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

i'm sick again
Donnerstag, 29. Dezember 2011 @ 03:07 and have 2 comments.

Wie man im Titel schon erahnen kann, bin ich schon wieder krank. Langsam nervt's mich echt! Ich ziehe mich immer warm an, und zu hause ist es auch immer schön warm. Meine Mama hat's aber auch erwischt. Wir haben uns beide an jemanden angesteckt. Jetzt heißt nun wieder; schön Tee trinken, Honig essen und Salbei Bonbons lutschen. Morgen werde ich dann zum Arzt gehen, malschauen was er sagt. Denn im Bereich der Mandeln tut's ziemlich weh und das ist bei mir meist kein gutes Zeichen. Ich hoffe das ich bald wieder fit bin! Bald ist Silvester und in 6 Tagen habe ich Geburtstag! Wir werden ja sehen ob ich das noch krank bin. Wäre zumindest ziemlich schade.. Im Moment liege ich auf dem Sofa, schaue RTL, trinke Tee und lese nebenbei InStyle.

Labels:



Older Post | Newer Post
|