+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Mir geht es besser // Blogaward
Donnerstag, 1. Dezember 2011 @ 05:12 and have 6 comments.

Hallo meine Lieben! Ich habe mich in der letzten Zeit nicht mehr gemeldet, aber mir ging es echt nicht gut. Wegen diesem Thema mit ihm. Aber das ist jetzt alles vom Tisch. Wir sind zwar nicht zusammen, aber ist mir jetzt auch etwas egal.. Die Gründe werde ich hier jetzt nicht noch aufzählen, da ich finde es muss nicht unbedingt hier stehen. :) Ich hoffe ihr seht das auch so.
Nun werdet ihr wieder mehr von mir hören. Zwei Artikel werden heute schon kommen. Ich möchte euch meine neue Jacke zeigen die ich letzten Samstag bei'm Midnightshopping ergattert habe und ich möchte euch gerne mein Puder vorstellen, welches ich immer verwende. :)



Nun zum Blogaward; die liebe Pia von piialicious.blogspot.com hat mir einen Blogaward verliehen. Ich möchte mich hier nochmal bei dir bedanken. Habe mich echt sehr gefreut. :)
Anleitung: 
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich vergebe den Blogaward an:


Labels:



Older Post | Newer Post
|