+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Outfit für Weihnachten gefunden! :)
Dienstag, 13. Dezember 2011 @ 09:26 and have 7 comments.

Hallo ihr Lieben, da ich heute ziemlich viel Zeit hatte, habe ich mal nach einem Outfit für Weihnachten geschaut und noch die restlichen Weihnachtsgeschenke bestellt. Wird ja auch mal langsam Zeit. Ich hoffe nur es kommt alles pünktlich an! - Zurück zum Outfit. Bei Gina Tricot bin ich fündig geworden. Eine schöne Bluse, Armschuck und eine Tasche. Zu erst wollte ich braune Federohrringe nehmen, aber da ich mir ja letztens erst welche gekauft habe wäre das quatsch. Dann habe ich mir Ohrrstecker rausgesucht, die die Farbe orange hatten und einen Ring der die Farben braun und orange hatte. Aber ich konnte mich nicht so wirklich damit anfreunden. Ich fand sie zwar super schön, aber zu dem Outfit hat das vielleicht nicht so gepasst, da es ja auch elegant sein soll. Am Ende habe ich mich für den Armschuck entschieden. Ein Armband mit Charmanhänger. Werde dazu schlichte Ohrringe tragen, meine Perlenstecker {Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D} Das komplette Outfit werde ich euch natürlich noch zeigen. :)












Mich würde interessieren, was ihr zu Weihnachten anzieht? :)

Labels:



Older Post | Newer Post
|