+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Stiefel für den Winter,
Sonntag, 4. Dezember 2011 @ 03:44 and have 7 comments.

Vor ein paar Tagen habe ich mitbekommen das ich noch Stiefel für den Winter brauche! Eigentlich bräuchte ich sie nicht, wenn wir nicht in den Urlaub gefahren wären. Mit meinen Wedges wäre ich nämlich locker durch den Winter gekommen. Aber da wir am 24. Dezember in den Weihnachtsurlaub fahren und wir bestimmt dort auch etwas wandern wollen, bräuchte ich flache Schuhe. Mit hohen Schuhe kann ich ja schlecht durch den hohen Schnee stapfen. :D Ich zeige euch auch mal die Schuhe die kissie hat. Und ich finde die Schuhe einfach perfekt! Ich finde ihre Kleidung sowieso immer top. Außer wenn sie so freizügig angezogen ist.. {hier klicken}
Ich habe 2 Schuhe gefunden die mir eigentlich ganz gut gefallen. Bei den rechten Schuhen bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher. Und deswegen würde ich gerne eure Meinung dazu wissen! :)






















Sagt mir eure Meinung dazu! :)

Labels:



Older Post | Newer Post
|