+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Vorsätze für das Jahr 2012
Samstag, 31. Dezember 2011 @ 06:58 and have 7 comments.

Wie sich bestimmt jeder von euch auch Vorsätze für das neue Jahr gemacht hat, so werde ich das auch machen. Diesmal werde ich auch wirklich versuchen mich daran zu halten. In den letzten Jahren ist das nämlich immer gescheitert. Aber 2012 wird sehr wichtig werden. - Ich werde meine Ausbildung anfangen und so mit sehr viel lernen müssen. Und da ich ziemlich faul bin, muss ich mich dazu ziemlich zwingen. Aber ich werde es versuchen und so gut wie es geht durch zu ziehen.
Einen Vorsatz von den vielen habe ich ja eben schon angeschnitten, mehr lernen. Das heißt gleichzeitig auch bessere Noten schreiben. Ich bin nicht schlecht in der Schule, aber meine Noten könnten in dem ein oder anderen Fach etwas besser sein.
Ich muss versuchen zu sparen und auch bewusster einkaufen wenn ich shoppen gehe. In diesem Jahr sind einige Teile in meinen Schrank gewandert die ich jetzt nicht mehr so schön finde. Meine Mama ärgert sich da total drüber. Ist auch verständlich!
Was auch sehr wichtig ist, dass ich meine Oma und meinen Papa öfter besuchen muss. Was heißt muss, ich möchte das! - Ich denke mal, jeder hat mitbekommen das ich irgendwie immer nur über meine Mama rede. Meine Eltern sind getrennt. Stört mich aber jetzt nicht weiter. Gab Gründe und ich's verstehs.
Einen Job muss ich mir besorgen. Nur leider findet man immer so schwer was. Bei REWE habe ich mich beworben, aber die suchen leider momentan keine Aushilfen.
Das waren jetzt eigentlich soweit meine Vorsätze für das neue Jahr. - In 8 Stunden ist es übrigens dann soweit. Nochmals allen einen guten Rutsch!
{Bild ist von weheartit}


Older Post | Newer Post
|