+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Bestellung Gina Tricot & was ich heute noch so mache.
Samstag, 29. Oktober 2011 @ 08:11 and have 4 comments.

Ihr Lieben, meine Bestellung von Gina Tricot ist heute angekommen. Das Oberteil ist richtig schön, habe es auch behalten. Aber das Stirnband leider nicht. Als ich es an hatte sah es echt richtig komisch aus.. Kann man irgendwie nicht beschreiben wie doof das aussah. :D Das wird auf jeden Fall zurück geschickt. :)
Heute Abend gehts mit den Mädels mal nach Suhl, denn da haben heute die Geschäfte bis 12 Uhr auf. Nach 20 Uhr irgendwann werde ich abgeholt und dann gehts los. :D Malsehen ob ich etwas finde. Vielleicht werde ich auch den DM plündern. Denn für Beauty-artikel habe ich eine Schwäche. Hat bestimmt jedes Mädchen. :)
Ich wünsch' euch allen einen wunderschönen Abend! ♥

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|