+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Neuen Blog erstellt
Donnerstag, 9. Februar 2012 @ 09:42 and have 0 comments.

Hallo meine Lieben! Ich habe euch etwas mitzuteilen, und zwar; ich habe mir einen neuen Blog erstellt. {http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.com/} Warum ich mir einen neuen erstellt habe? - Ich habe mir einen neuen erstellt, da ich gerne Werbung auf meinen Blog bringen möchte und mir dadurch mein Taschengeld etwas aufbessern möchte. Der andere Blog läuft auf den Namen meine Mutter, und da würde das mit der Werbung gehen. Habe es mit diesem hier ja auch schon versucht, nur leider hat es nicht funktioniert. So, jetzt wisst ihr bescheid :) Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere auf meinen anderen Blog mal vorbeischaut. :*

Labels:


Ich melde mich nun auch mal wieder. :)
Samstag, 21. Januar 2012 @ 11:15 and have 2 comments.

Hallo ihr Lieben! - Ja, ich melde mich nach über 2 Wochen auch mal wieder. Wuhu. Ich glaube, ich bin die unregelmäßigste Bloggerin hier auf ganz blogspot. Aber mir fehlt öfter mal die Lust und leider in letzter Zeit auch die Zeit. In der Schule war in den letzten Wochen echt viel los. Sehr viele Arbeiten wurden geschrieben, und letzte Woche musste ich an einem Tag noch 2 Vorträge halten. Die Schule nimmt halt manchmal etwas viel Zeit in anspruch. Aber das ist meistens nur kurz vor den Ferien so. Ihr braucht aber keine Angst haben, ich blogge weiterhin. Nur nicht immer jeden Tag. Ich möchte mir auch keinen Druck machen, denn sonst kommt nichts bei raus. Ich hoffe ihr versteht das! :)
Jetzt mal zu meinem heutigen Tag, es ist eigentlich nicht viel passiert. War heute Nachmittag nur mal bei DM mit meiner Mama und deren Freund, dann sind wir noch zu Obi und später waren wir noch lecker Pizza essen. - Den DM hätte ich heute wieder leer kaufen können. Obwohl ich mir diesmal vorgenommen habe, nur das zu kaufen was ich auch wirklich brauche, ist dies leider gescheitert. Make-up, Eyeliner, Wimperntusche, Kajalstift und Lidschatten sollten nur gekauft werden. Aber nein, 2 Feuchtigkeitscrems und ein Lidschatten ist doch noch gekauft worden. - Kennt ihr das wenn ihr euch vornehmt nur das zu kaufen was ihr braucht, es aber dann doch mehr wird? :D

Eines meiner absoluten Lieblinge! - Ich könnte es echt die ganze Zeit hören und es macht einfach super gute Laune. :) - Wie findet ihr's? :)

Labels: ,


Berlin Tag & Nacht.
Montag, 14. November 2011 @ 10:29 and have 5 comments.

Eigentlich wollte ich jetzt ein neues Rezept posten nur leider ist der Kuchen nichts geworden. Gestern habe ich meine alten Bravo Girl Zeitschriften durchgeblättert und da ist mir ein Kuchen in's Auge gefallen. Erdbeer - Vanille - Kuchen. Der sah echt lecker aus. Heute nach der Schule habe ich ihn gebacken, der Schock kam aber dann erst als ich ihn aus der Kastenform gelöst habe und ihn auf ein Kuchenplatte gelegt habe. Im Rezept stand, dass ich 1/3 des Teiges in die Form füllen soll und dann die Erdbeermarmelade drauf streichen soll, danach den restlichen Teig noch hinzufügen soll. Das habe ich getan. Ich war voller motivation als ich den Kuchen in den Backofen geschoben habe. Nur als ich dann gesehen habe was dabei rauskam war sie weg. Die ganze Marmelade ist durchgesackt. Und der Boden war durchgeweicht. Obwogl ich es nach dem Rezept gemacht habe. Aber okay, ein Satz mit x, dass war wohl nix. :)

Im Moment schaue ich Berlin Tag & Nacht. Das schaue ich wirklich immer. Von Montag - Freitag. Einfach echt geniale Serie. Die Leute sind einfach top und sie spielen auch echt gut. Wen ich aber überhaupt nicht mag ist Ceylan, Sofie und Jessica. Die anderen sind aber alle cool. Ceylan engt ihren Marcel einfach so mega ein und ist ständig total eifersüchtig. Obwohl sie auf Meike nicht eifersüchtig sein braucht, sie würde sich nie mehr an Marcel ran machen.
















Schaut ihr auch Berlin Tag & Nacht?

Labels: ,


Bestellung Gina Tricot & was ich heute noch so mache.
Samstag, 29. Oktober 2011 @ 08:11 and have 4 comments.

Ihr Lieben, meine Bestellung von Gina Tricot ist heute angekommen. Das Oberteil ist richtig schön, habe es auch behalten. Aber das Stirnband leider nicht. Als ich es an hatte sah es echt richtig komisch aus.. Kann man irgendwie nicht beschreiben wie doof das aussah. :D Das wird auf jeden Fall zurück geschickt. :)
Heute Abend gehts mit den Mädels mal nach Suhl, denn da haben heute die Geschäfte bis 12 Uhr auf. Nach 20 Uhr irgendwann werde ich abgeholt und dann gehts los. :D Malsehen ob ich etwas finde. Vielleicht werde ich auch den DM plündern. Denn für Beauty-artikel habe ich eine Schwäche. Hat bestimmt jedes Mädchen. :)
Ich wünsch' euch allen einen wunderschönen Abend! ♥

Labels: ,



Older Post