+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Ich melde mich nun auch mal wieder. :)
Samstag, 21. Januar 2012 @ 11:15 and have 2 comments.

Hallo ihr Lieben! - Ja, ich melde mich nach über 2 Wochen auch mal wieder. Wuhu. Ich glaube, ich bin die unregelmäßigste Bloggerin hier auf ganz blogspot. Aber mir fehlt öfter mal die Lust und leider in letzter Zeit auch die Zeit. In der Schule war in den letzten Wochen echt viel los. Sehr viele Arbeiten wurden geschrieben, und letzte Woche musste ich an einem Tag noch 2 Vorträge halten. Die Schule nimmt halt manchmal etwas viel Zeit in anspruch. Aber das ist meistens nur kurz vor den Ferien so. Ihr braucht aber keine Angst haben, ich blogge weiterhin. Nur nicht immer jeden Tag. Ich möchte mir auch keinen Druck machen, denn sonst kommt nichts bei raus. Ich hoffe ihr versteht das! :)
Jetzt mal zu meinem heutigen Tag, es ist eigentlich nicht viel passiert. War heute Nachmittag nur mal bei DM mit meiner Mama und deren Freund, dann sind wir noch zu Obi und später waren wir noch lecker Pizza essen. - Den DM hätte ich heute wieder leer kaufen können. Obwohl ich mir diesmal vorgenommen habe, nur das zu kaufen was ich auch wirklich brauche, ist dies leider gescheitert. Make-up, Eyeliner, Wimperntusche, Kajalstift und Lidschatten sollten nur gekauft werden. Aber nein, 2 Feuchtigkeitscrems und ein Lidschatten ist doch noch gekauft worden. - Kennt ihr das wenn ihr euch vornehmt nur das zu kaufen was ihr braucht, es aber dann doch mehr wird? :D

Eines meiner absoluten Lieblinge! - Ich könnte es echt die ganze Zeit hören und es macht einfach super gute Laune. :) - Wie findet ihr's? :)

Labels: ,


Noch einen frohes neues Jahr euch allen. :*
Mittwoch, 4. Januar 2012 @ 09:18 and have 4 comments.

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch nun auch ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr rein gerutscht. :)
Heute ist ja der 4. Januar. Und nun bin ich wieder ein Jahr älter. - Sweet 16. Bis jetzt habe ich eine Orchidee, ein Buch, Geld und Schokolade bekommen. Von meinem Bruder werde ich noch die 1. und 2. Staffel von Gossip Girl bekommen. Wuhu. {Und ich hab' mich zu Weihnachten aufgeregt das er mir nur die 3. Staffel geschenkt hat. :D} Gefeiert habe ich heute auch etwas, mit meiner Mama deren Freund und meiner Oma. Am Sonntag werde ich zu meinen Papa gehen und meiner anderen Oma. Aber mein Dad ist der einzigste der noch nicht angerufen hat und mir gratuliert hat..
Ihr Lieben, in den nächsten Tagen werdet ihr bestimmt wieder mehr von mir hören. Nun hier noch ein's meiner Lieblingslieder. {Jessi J - Domino}

Labels: ,


Acoustic Versionen
Donnerstag, 15. Dezember 2011 @ 05:16 and have 0 comments.

Ich finde Songs die in einer Acoustic Version gecovert wurden, richtig schön! Tyler Ward, Sam Tsui und viele anderen singen einfach so richtig gut. Von Tyler Ward habe ich auch das Album und höre es wirklich oft. Ich bewundere die Leute die so gut Gitarre spielen können und es werden auch nicht so viele Instrumente benutzt. - Gitarre, Klavier. - Ich glaube ihr wisst über mich nicht, dass ich mal Klavier gespielt habe. Ich bereue es jetzt aber ziemlich. Vielleicht werde ich irgendwann ja mal wieder anfangen. :) Ach ja, die Musik die auf meinem Blog läuft müsst ihr aber ausschalten, sonst hört es sich doof an. :D - Nun hört euch die Songs an. :) Muss nämlich jetzt los! Werde mich nachher nochmal melden. :*






Wie findet ihr Acoustic Versionen?

Labels:


Das schönste Geräusch was es gibt; ist dein Herzschlag.
Freitag, 25. November 2011 @ 11:33 and have 4 comments.

Hallo ihr Lieben! Ja, ich lebe noch. Hatte die letzten Tage keine Zeit etwas zu bloggen. Am Donnerstag war ich nicht in der Schule, bin mit meinen Eltern nach Berlin gefahren und am Freitag hatte ich sowieso Schulfrei. Heute bin ich wieder nach hause gekommen. Es waren wirklich super schöne Tage! Keinen Stress. Ich war glücklich und total ausgeglichen. Aber jetzt ist alles vorbei. Ich fühle mich einfach nur noch scheiße.
Am Mittwochnachmittag habe ich ihm geschrieben. - Wir haben seit knapp 2 Monaten keinen Kontakt mehr, da ich ihn abgebrochen habe, weil ich doofe Kuh dachte wir würden nicht zusammen passen. Aber er dachte es ja auch. Ich wollte eigentlich noch mit ihm befreundet sein, aber irgendwie ist das gescheitert. - Am Mittwochabend hat er sich bei mir gemeldet, dass er total verwundert ist das ich ihm geschrieben habe usw. Er hat mich wieder in Facebook geaddet und, so wie es aussieht hat er jetzt jemand anderen. Wisst ihr wie ich mich in den Po treten könnte?! Meine Laune ist im Keller, ich bin traurig, wütend, einfach alles. Ich möchte ihn wieder! Und als ob das nicht schon alles genug sei, ist meine Kamera nun auch noch kaputt gegangen. Sie geht einfach nicht mehr an. - Ich hab' 'ne Canon EOS 550D. Werd' sie die Tage mal zur reparatur schaffen.
Vorhin habe ich noch so was wie ''Frustshoppen'' gemacht, hab' erstmal schön bei H&M bestellt. Obwohl ich momentan nicht so viel Geld habe.. Morgen geht's dann mit 'ner Freundin zum Midnightshopping und danach auf'n Weihnachtsmarkt, lecker Glühwein schlürfen. Wollte da ja ein paar Fotos machen, aber das kann ich ja nun vergessen. Hier nun ein Lied von Jason Derulo.

Labels: , ,


Flo Rida - Good Feeling
Freitag, 18. November 2011 @ 11:18 and have 1 comments.

Endlich habe ich das Original gefunden. Auf Youtube habe ich leider das Video nicht gefunden, nur eine andere Version die zwar auch gut war aber das Original finde ich immer noch am besten. MyVideo ist ja auch gut. :) Seit vorhin höre ich das Lied rauf und runter. Es macht einfach gute Laune und Flo Rida ist sowieso richtig gut. ♥


Flo Rida -- Good Feeling (Official Video) - MyVideo

Hört es euch doch einfach mal an. :*

Labels:


Taio Cruz feat. Flo Rida - Hangover
Dienstag, 8. November 2011 @ 06:47 and have 5 comments.

Hallo ihr Lieben! Meinen ersten Post für heute möchte ich mal mit dem Lied Hangover von Taio Cruz und Flo Rida einleiten. Echt gutes Lied. Immer wenn ich es höre könnte ich gleich sofort mit tanzen und hab' irgendwie Lust auf Party. :D Hab' es auch erst seit ein paar Tagen auf meinem iPod und ich höre es seitdem wirklich immer wenn ich in die Schule laufe.
In der Schule war es heute ganz okay. Hatte heute auch nochmal bis 15:35 Uhr Unterricht. In Biologie haben wir heute so eine Art von Arbeit geschrieben. Wir durften komischerweise unseren Hefter dazu benutzten. War aber trotzdem doof. :D Wir sollten Laubblätter kreuzen und diese Kreuzung sollte nach dem 2. Mendelschen Gesetz angewendet werden. Vielleicht ist es euch ja ein Begriff. :) Ansonsten ist eigentlich nichts interessantes weiter passiert.
Ich werde mich nachher nochmal melden! :*

Labels: ,


Wunderschöner Heiratsantrag
Mittwoch, 26. Oktober 2011 @ 14:25 and have 1 comments.

Ich hab soeben ein Video auf YouTube gefunden das ich euch sofort posten musste als es zu Ende war. Es ist wirklich super, super süß. Wenn ich später mal heiraten sollte, dann bitte so. :D Ich finde es wirklich bezaubernd und auch wirklich toll was sich der Bräutigam hat einfallen lassen. Der Anfang des Videos war schon etwas krass, aber dann wurde es einfach nur noch süß. Als er sie fragte ob sie ihn heiraten möchte kamen mir echt schon etwas die Tränen. Das Video dauert zwar 14 Minuten, aber schauts euch an, es lohnt sich wirklich! :)
                                                                                                                                                         

Labels:



Older Post