+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Noch einen frohes neues Jahr euch allen. :*
Mittwoch, 4. Januar 2012 @ 09:18 and have 4 comments.

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch nun auch ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr rein gerutscht. :)
Heute ist ja der 4. Januar. Und nun bin ich wieder ein Jahr älter. - Sweet 16. Bis jetzt habe ich eine Orchidee, ein Buch, Geld und Schokolade bekommen. Von meinem Bruder werde ich noch die 1. und 2. Staffel von Gossip Girl bekommen. Wuhu. {Und ich hab' mich zu Weihnachten aufgeregt das er mir nur die 3. Staffel geschenkt hat. :D} Gefeiert habe ich heute auch etwas, mit meiner Mama deren Freund und meiner Oma. Am Sonntag werde ich zu meinen Papa gehen und meiner anderen Oma. Aber mein Dad ist der einzigste der noch nicht angerufen hat und mir gratuliert hat..
Ihr Lieben, in den nächsten Tagen werdet ihr bestimmt wieder mehr von mir hören. Nun hier noch ein's meiner Lieblingslieder. {Jessi J - Domino}

Labels: ,


don't cry! - Just say fuck you and smile.
Freitag, 30. Dezember 2011 @ 09:44 and have 3 comments.

Alle posten heute irgendwas über Silvester. Ist auch verständlich, morgen ist es ja schon soweit. - Ich möchte aber mal aus der Reihe fallen und nicht darüber schreiben. Eigentlich war ein Post für heute darüber geplant, aber ich hatte vorhin einen Geistesblitz, als ich so gelangweilt auf dem Sofa lag. Ja, ich bin immer noch krank. Dazu aber dann später. Auf jeden Fall hatte ich eine Idee, die werdet ihr dann morgen zu Gesicht bekommen. :) Das einzige was ich aber machen werde; Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Wie ich schon gesagt habe, bin ich immer noch krank. Okay, es ist eigentlich auch nichts anderes zu erwarten. Kann ja nicht von gestern auf heute einfach wieder gesund sein. Obwohl ich mir das Wünsche! Ich hasse, hasse, hasse es einfach wenn ich krank bin! Kann nichts machen, muss drin bleiben, im Bett liegen und Tee trinken. Vorhin hat's mir aber gereicht. Ich konnte die Leute bei Assi-tv nicht mehr sehen. Ständig denen ihr doofes Geschreie. Bin aufgestanden, hab' mir normale Klamotten angezogen, Schminke in's Gesicht gehauen. - Ich konnte mein Gesicht und meine Haare nicht mehr sehen! Schlimm sah ich aus.. Als ich dann fertig war, habe ich mich gleich etwas wohler gefühlt. Ich sah nicht mehr so krank aus. Hab mir dann meine Kamera geschnappt und ein paar Bilder gemacht. Verzeihts mir, die Bilder sind nicht die beste. Bedenkt; ich bin krank.

























Cardigan - H&M {Den werdet ihr dort aber bestimmt nicht mehr finden, habe den glaub' ich letztes Jahr gekauft} ; Top - Only ; Ring - H&M ; Nagellack - Manhattan

Labels: ,


Endlich Ferien + Koffer gepackt.
Donnerstag, 22. Dezember 2011 @ 11:58 and have 4 comments.

Heute war der letzte Schultag für dieses Jahr! Und nun sind endich, endlich, endlich Ferien! :) Die letzten Tage waren noch etwas stressig, da ich noch Arbeiten geschrieben habe, außerdem habe ich noch an meiner Projektarbeit gearbeitet und den ersten Teil musste ich heute abgeben, da unserer Lehrer sich das gerne schonmal ansehen möchte. Ansonsten war mein Tag ganz gut. War mit meiner Mama bei meiner Oma und haben einen Spielenachmittag gemacht. :) Auf Spielenachmittage oder Abende stehe ich total. :) Außerdem habe ich heute noch meinen Koffer gepackt, da ich ja am 24. Dezember weg fahre. Ich weiß nur nicht ob ich mich freue.. irgendwie freue ich mich, aber irgendwie auch nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch mit der Freude. :)

Labels: ,


Magic is everywhere if you know where to look..
Freitag, 16. Dezember 2011 @ 10:49 and have 8 comments.

Hallo ihr Lieben! Endlich ist Wochenende! Die Woche war anstrengend genung. Sehr viele Arbeiten. In der nächste Woche geht es dann weiter. - Montag Französischarbeit, Dienstag Astronomiearbeit, Mittwoch Geograpfieklassenarbeit. Weiter schreibe ich glaube ich nichts. Am Freitag sind dann endlich Weihnachtsferien! - Wuhu! ♥ Wie ich mich doch auf meine Ferien freue, dass glaubt ihr gar nicht. Endlich abschalten und ausruhen. Keine Lehrer die mich nerven und nicht irgendwelche Leute die dumme Kommentare über einen reisen. Ich mache mir zwar nichts draus. Nur mit der Zeit nervt es total. Manche Leute haben eben nichts besseres zu tun als andere Leute irgendwie zu ärgern. Übrigens, vom 24. Dezember - bis 27. Dezember bin ich im Urlaub. Habe ich ja schon angedeutet.
Nach der Schule habe ich vorhin noch den leckeren Plätzchenteig vorbereitet. Werde dann morgen die Plätzchen ausstechen. Werde euch dann auf jeden Fall das Rezept zum Plätzchenteig posten. :)

Labels: ,


Something about my day and thank you to 43 readers. :*
Mittwoch, 14. Dezember 2011 @ 06:47 and have 5 comments.

Hallo ihr Lieben! Erstmal ein ganz, ganz dickes danke, an meine 43 Leser. Als ich gestern das letzte mal hier auf Blogger online war, waren es noch 38. Dankeschön! - Ihr seit toll. :*
Seit 6:30 Uhr bin ich schon auf den Beinen. Hatte heute 2 Arzttermine, einmal bei einem Lungenarzt und dann noch beim Kieferorthopäden. Danach bin ich zum Frisör und habe mir meine Spitzen schneiden lassen, musste auch mal wieder sein. :) Die Gute die sie mir geschnitten hat, hat mir dann noch Locken gemacht. Bin im Moment zu faul dazu, da es wirklich aufwändig ist. Und das Ergebnis ist top. Sieht natürlich besser aus als wenn ich das machen. Ist ja auch klar. :) Ich liebe meinen Frisör! Hab heute noch eine schöne Handmassage bekommen, nebenbei lecker Tee geschlürft und InStyle gelesen. :) Besser kann man nicht entspannen. Nun bin ich zu hause und trinke nun auch wieder Tee. Hab' auch gleich für euch noch ein Bild gemacht. Verzeihts mir, ich sehe auf dem Bild irgendwie nicht so toll aus. :D

Labels:


The last night was a bit crazy.
Sonntag, 4. Dezember 2011 @ 03:24 and have 1 comments.

Guten Morgen ihr Lieben! Mein Abend war ziemlich gut, aber teilweise auch etwas chaotisch. So gegen 16:45 Uhr bin ich zu meiner Freundin, haben noch etwas gequatscht und auf L. gewartet. Wir alle hatten total hunger, und L. kam erst gegen 18 Uhr. Als sie dann da war, haben wir Pizza bestellt. Auf die Pizza haben wir dann aber auch nochmal ungefähr eine Stunde gewartet. Irgendwann war sie dann mal da und wir haben uns alles gefreut und waren erleichtert, da das Hungergefühl immer extremer geworden ist.
Nach dem essen haben wir Mensch ärgere dich nicht gespielt und der jenige der rausgeflogen ist, musste ein halbes Schnapsglas voll mit Schnaps trinken. War schon ziemlich genial. :D Danach haben wir Wer bin ich? gespielt, dass war auch richtig gut! Die Jungs kamen später dann auch, war auch ziemlich lustig und alles. Gegen 4:45 Uhr bin ich in's Bett'chen meiner Freundin gekrabbelt. - Irgendwie gemein, ich weiß. :D Aber sie hat noch getanzt und ich war ziemlich müde und wusste nicht wo ich mich hinlegen sollte. :) Gegen 9 Uhr hat mich dann meine Mama abgeholt. Sie meinte ich sehe ziemlich fertig aus. Damit hatte sie auch ziemlich recht. Bin zu hause auch gleich in die Dusche gesprungen und habe mich geduscht und ordentlich Zähne geputzt. Nur der Geschmack von den doofen Zigaretten verschwindet einfach nicht. Und nein, ich rauche nicht! Höchstens wenn wir irgendwie feiern oder so. Aber ansonsten nicht. :)
Im Moment ruhe ich mich aus. Liege faul auf dem Sofa. Werde nachher auch die Wiederholung vom Supertalent schauen. Vorhin habe ich noch ein paar Fotos von meiner Katze gemacht. - Ich hoffe sie gefallen euch! :b
Nachher werde ich noch einen Post schreiben über Schuhe. Hab' schöne Schuhe bei Zalando gefunden. Möchte gerne wissen wie sie euch gefallen. :)

Labels: ,


Das schönste Geräusch was es gibt; ist dein Herzschlag.
Freitag, 25. November 2011 @ 11:33 and have 4 comments.

Hallo ihr Lieben! Ja, ich lebe noch. Hatte die letzten Tage keine Zeit etwas zu bloggen. Am Donnerstag war ich nicht in der Schule, bin mit meinen Eltern nach Berlin gefahren und am Freitag hatte ich sowieso Schulfrei. Heute bin ich wieder nach hause gekommen. Es waren wirklich super schöne Tage! Keinen Stress. Ich war glücklich und total ausgeglichen. Aber jetzt ist alles vorbei. Ich fühle mich einfach nur noch scheiße.
Am Mittwochnachmittag habe ich ihm geschrieben. - Wir haben seit knapp 2 Monaten keinen Kontakt mehr, da ich ihn abgebrochen habe, weil ich doofe Kuh dachte wir würden nicht zusammen passen. Aber er dachte es ja auch. Ich wollte eigentlich noch mit ihm befreundet sein, aber irgendwie ist das gescheitert. - Am Mittwochabend hat er sich bei mir gemeldet, dass er total verwundert ist das ich ihm geschrieben habe usw. Er hat mich wieder in Facebook geaddet und, so wie es aussieht hat er jetzt jemand anderen. Wisst ihr wie ich mich in den Po treten könnte?! Meine Laune ist im Keller, ich bin traurig, wütend, einfach alles. Ich möchte ihn wieder! Und als ob das nicht schon alles genug sei, ist meine Kamera nun auch noch kaputt gegangen. Sie geht einfach nicht mehr an. - Ich hab' 'ne Canon EOS 550D. Werd' sie die Tage mal zur reparatur schaffen.
Vorhin habe ich noch so was wie ''Frustshoppen'' gemacht, hab' erstmal schön bei H&M bestellt. Obwohl ich momentan nicht so viel Geld habe.. Morgen geht's dann mit 'ner Freundin zum Midnightshopping und danach auf'n Weihnachtsmarkt, lecker Glühwein schlürfen. Wollte da ja ein paar Fotos machen, aber das kann ich ja nun vergessen. Hier nun ein Lied von Jason Derulo.

Labels: , ,


Endlich Wochenende!
Freitag, 18. November 2011 @ 10:51 and have 4 comments.

Endlich Wochenende! Ich bin soo froh, da die letzten Tage ja richtig stressig waren. Aber ich muss das Wochenende trotzdem noch Hausaufgaben machen und ganz viel lernen. Am Montag stehen 5 Arbeiten an. Von 4 auf 5 erhört. Aber das werde ich auch schon irgendwie schaffen. Morgen werde ich die 2 Schulen besuchen zu den ich meine Bewerbung schicke, da die einen Tag der offenen Tür machen und das ist super zur Informationen. Am Sonntag besuche ich mal meinen Dad, hab' ihn schon ewig nicht mehr gesehen..
Heute hatte ich mal wieder Lust auf Locken und da habe ich mir heute Morgen mal wieder Locken gemacht. Natürlich habe ich für euch noch ein Foto gemacht. - Ich hoffe es gefällt euch. :*

Labels: ,


i love all my readers.
Donnerstag, 17. November 2011 @ 10:46 and have 2 comments.

Hi ihr Lieben! Erstmal einen großen Dank an euch! 30 Leser. Ihr seid einfach sooo top. :) Ich hab zwar noch nicht so viele Leser wie manch andere, aber ich freue mich echt wirklich sehr und ich hoffe das es noch mehr werden. Nochmal ein großes danke an euch und ich freue mich über jeden einzelnen der meinen Blog verfolgt. :*

Die letzten Tage waren etwas stressig. Ich bin in Hausaufgaben versunken. Lernen musste ich eigentlich kaum was, aber die Hausaufgaben war schon ziemlich aufwändig. Dafür schreibe ich am Montag 4 Arbeiten und muss noch einen Vortrag halten. Also muss ich das Wochenende richtig reinhauen mit lernen.
Heute hatte ich bis 13:05 Uhr Schule, danach bin ich gleich nach hause, habe etwas gegessen und danach auch gleich Hausaufgaben gemacht. Damit war ich bis kurz vor 16 Uhr beschäftigt, dann habe ich mich fertig gemacht, weil ich ja zum Englischkurs musste. Der ging bis 18 Uhr. Meine Mum hat mich dann abgeholt und wir haben zu hause lecker was gegessen. Und nun sitze ich auf dem Sofa schaue wie immer Berlin Tag & Nacht, esse lecker Landliebe Schokopudding und blättere zwischendurch in der Joy rum. :)

Eine kleine Bitte habe ich auch an euch. Im Moment weiß ich zwischendurch einfach nicht was ich bloggen könnte.  Könnt ihr mir vielleicht ein Paar Vorschläge oder Tipps geben? :)

Labels:


Guten Morgen. // Bilder von gestern
Freitag, 11. November 2011 @ 22:59 and have 0 comments.

Es ist noch ziemlich früh am Tag, aber ich kann nicht mehr schlafen. Ihr wisst ja, ich bin kein Langschläfer. Meine Freundin aber, sie liegt immer noch im Bett und schläft tief. Macht aber nix.
Der Abend war gestern mal wieder richtig gut. Wir haben so viel gelacht! Die L. kam kurz vor 18 Uhr, wir haben erstmal nichts weiter gemacht, außer uns beschwert, dass die L. nich nicht da war, da wir großen Hunger hatten! Als sie dann da war, gab's erstmal lecker Pizza. :) Nach dem essen, haben wir erstmal angestoßen mit V+ und dann gings an Wodka energy. Hab aber lieber Saft dazu gemischt, weil das Energyzeug hat mir nicht so geschmeckt.. Viel habe ich auch nicht getrunken, zwischendurch Wasser. Sieht man ja auf dem Bild. Ich bin halt eben nicht so der Fan von Alkohol. Später haben wir dann noch von L. Urlaubsfotos angeschaut und von mir auch noch. :)
Die Bilder sind nicht so besonders..

Labels: ,


Etwas aus meinen Tag. // Urlaub 2011 - Italien
Donnerstag, 10. November 2011 @ 11:03 and have 2 comments.

Ihr Lieben, geht's euch allen gut? Ich hoffe es! :) Mein Tag war heute ganz gut. Hatte nur bis 12:15 Uhr Unterricht, da die 6. Stunde ausgefallen ist. In der letzten Stunde hatten wir allerdings Englisch. Klassenarbeit stand an. War nicht so prickelnd, da unsere Lehrerin so viele Aufgaben gestellt hatte, so das wir diese in 45 Minuten überhaupt nicht lösen konnten. Keiner aus meiner Klasse hat es geschafft. Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.. Nach der Schule kam meine Freundin zu mir. Wir mussten noch so eine art Collage fertig stellen, da diese morgen abgegeben werden muss. Um 16:30 Uhr fing dann mein Englischkurs an. Ging bis 18 Uhr. War mal wieder echt schön und interessant. :) Was habt ihr denn heute so gemacht? :)

Im Moment schaue ich mir ein paar Bilder aus dem diesjährigen Italien Urlaub an. Es war ein wirklich super schöner Urlaub! Mit einer der besten Urlaube die ich hatte! Aber die Zeit ist einfach so schnell vergangen. Wie ich auf diesen Urlaub hingefiebert habe.. und dann sind diese 11 Tage wie im Flug vergangen. Ich habe einfach so viel erlebt, jede Menge Spaß mit super Leuten gehabt. Als ich dann aber am Abend in Italien am Flughafen saß und die Heimreiße immer näher rückte, zog ich meine Kamera raus und schaute mir die tollen festgehaltenen Momente an. Ich hatte einfach ein rießiges Lächeln auf den Lippen. Und gerade jetzt, wenn die Tage immer Kälter werden macht es irgendwie auch richtig viel Freude sich diese Fotos anzuschauen. :)

Labels: , ,


Taio Cruz feat. Flo Rida - Hangover
Dienstag, 8. November 2011 @ 06:47 and have 5 comments.

Hallo ihr Lieben! Meinen ersten Post für heute möchte ich mal mit dem Lied Hangover von Taio Cruz und Flo Rida einleiten. Echt gutes Lied. Immer wenn ich es höre könnte ich gleich sofort mit tanzen und hab' irgendwie Lust auf Party. :D Hab' es auch erst seit ein paar Tagen auf meinem iPod und ich höre es seitdem wirklich immer wenn ich in die Schule laufe.
In der Schule war es heute ganz okay. Hatte heute auch nochmal bis 15:35 Uhr Unterricht. In Biologie haben wir heute so eine Art von Arbeit geschrieben. Wir durften komischerweise unseren Hefter dazu benutzten. War aber trotzdem doof. :D Wir sollten Laubblätter kreuzen und diese Kreuzung sollte nach dem 2. Mendelschen Gesetz angewendet werden. Vielleicht ist es euch ja ein Begriff. :) Ansonsten ist eigentlich nichts interessantes weiter passiert.
Ich werde mich nachher nochmal melden! :*

Labels: ,


Etwas aus meinem Tag // Über 20 Leser. :)
Montag, 7. November 2011 @ 09:48 and have 4 comments.

Hallo meine Lieben! Hab nun endlich Zeit gefunden etwas zu bloggen. Erstmal danke für die über 20 Leser. Ihr seit einfach die besten! DANKE, DANKE, DANKE.
Mein Tag war heute etwas chaotisch und dazu kamen noch meine elenden Kopfschmerzen. Ist schon wieder echt extrem.. Naja, in der Schule war's auch nicht so spannend. Nur ziemlich nervig.. 15:35 Uhr konnte ich dann endlich nach hause. :) Hab' dann nur schnell Hausaufgaben gemacht. Nun ja, was heißt schnell. :D War schon etwas aufwändig was ich machen musste. Vorhin habe ich noch schnell mein Zimmer aufgeräumt und mir eben was leckeres zu essen gemacht. Kornherz, mit Wurst und dazu Tomaten und Gurken. :) Gleich werde ich Berlin Tag & Nacht schauen. Ich liebe diese Serie!! Ich hoffe euer Tag war gut!? :*

Labels: ,


Guten Morgen!
Freitag, 4. November 2011 @ 23:27 and have 2 comments.

Ja, es ist erst 7:28 Uhr und ich bin wach. Ich bin eigentlich schon seit 5:30 Uhr wach. Bin nicht so der Langschläfer.. Aber stört mich nicht. Heute Morgen habe ich auch noch den Film Freunde mit gewissen Vorzügen zu ende geschaut. Da ich gestern Abend immer zu dabei eingeschlafen bin.. Der Film ist der hammer! Werde auf jeden Fall dazu eine Review schreiben. :)
Im Moment sieht der Himmel so aus wie ihr auf dem Bild seht. Echt wunderschön. Naja, dass Bild ist auch eben entstanden. :D
So, ich werde jetzt frühstücken. Bis später. :*
Ach ja, entschuldigt das ich diese Woche nicht so viel gepostet habe. Aber die Schule stresst so dermaßen.. :/

Labels: ,


Heutiger Tag.
Mittwoch, 2. November 2011 @ 08:55 and have 0 comments.

Hallo ihr Lieben!
Bevor ich heute morgen in die Schule bin, war ich noch schnell bei'm Arzt. Meine Mama ist auch noch gleich mit, da sie etwas an ihrem Nacken hatte was sie gerne unserem Arzt zeigen wollte. Ich bin eignentlich nur hin wegen meinem Husten und dem Befund der noch ausgewertet werden musste. Ich war ja vor ein paar Wochen bei'm EEG, da ich in letzter Zeit so starke Kopfschmerzen hatte und ich etwas mit meinem Kreislauf zu tun hatte. Ist aber alles okay, außer das ich leicht zu Migräne neige. Wegen meinem Husten hat er mir so Lutschtabletten verschrieben. :) Ich hoffe das er bald weg ist. Er nervt mich so!
Bei meiner Mum war's schon etwas heftiger, dass was an ihrem Nacken war musste rausgeschnitten werden.. Wurde nun in's Labor geschickt und untersucht. Wir hoffen wirklich sehr das es nichts schlimmes ist! 
Danach bin ich gleich in die Schule, hatte 6 Std. Hab' aber nur noch 4 mit gemacht. :) Ansonsten war mein Schultag ganz okay.
Eben bin ich mit meinen Hausaufgaben fertig geworden. Endlich! Wenn ihr wüsstet wie viel das war.. hab' jetzt über 2 1/2 Stunden dran gesessen..
Im Moment esse ich leckeren Pflaumenkuchen und trinke einen leckeren Kakao.
Melde mich nachher nochmal bei euch. :*

Labels:


Gestriger Abend.
Sonntag, 30. Oktober 2011 @ 04:21 and have 0 comments.

Hallo ihr Lieben! Eigentlich wollte ich mich gestern Abend noch melden. Aber ich hab' dann nicht mehr dran gedacht, als ich in meinem Bett'chen lag und noch etwas auf Facebook war. Zwischendurch bin ich sogar kurz eingeschlafen. :D
Meine Liebste kam kurz vor 21 Uhr und holte mich ab. Sind dann zusammen mit ihrer Schwester und deren Eltern, die uns gefahren haben, nach Suhl gefahren. Sind dort durch's Kaufhaus geschlendert, haben Klamotten anprobiert und haben im DM gestöbert. Nur gekauft haben wir nichts. Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht wirklich in Kauflaune war. Gab' aber noch einen anderen Grund, ich möchte mir die Tage noch etwas bei Gina Tricot bestellen und da habe ich mein Geld nicht ausgegeben. :) Was habt ihr denn gestern Abend so schönes gemacht? :)
Schnappschuss. :D - Ich bin die rechte; aber ich glaube das wisst ihr. :) :D

Labels:


Good morning honeys! ♥
Mittwoch, 26. Oktober 2011 @ 02:23 and have 2 comments.

Guten Morgen ihr Lieben! Ich liege hier faul auf dem Sofa, schaue die Wiederholung von Berlin Tag & Nacht, trinke Tee und schaue mir den Katalog von H&M an. Wenn ihr wüsstet was ich für Halsschmerzen und Husten habe. Echt schlimm!
Gestern war ich aber mit 'ner Freundin unterwegs. Wir wollten in die Stadt fahren. Nur leider haben wir dann unseren Zug verpasst. Kann auch nur J. & mir passieren. :D Sind dann aber zu mir und haben uns später in Park gesetzt und gequatscht; war mal wieder ein super Tag! Meine Bestellung bei H&M {hier} habe ich gestern wieder abbestellt, da ich mir bei Gina Tricot gestern ein Stirnband und noch einen Oberteil bestellt habe, irgendwie finde ich den Schmuck auch nicht mehr so schön, außer die Federohrringe. :D Ich zeig euch einfach nachher die andere bestellung mal. :)

Labels: ,


Some of my day.
Donnerstag, 20. Oktober 2011 @ 09:50 and have 0 comments.

Hallo ihr Lieben! Hab nun endlich die Zeit gefunden etwas zu bloggen. Heute Morgen wollte ich zwar etwas posten, aber irgendwie hat mein Laptop gesponnen und ich wollte mich dann auch nicht weiter damit rumärgern. Hab dann also mein Zimmer etwas aufgeräumt, meiner Mum beim kochen geholfen und am Nachmittag war ich bei 'ner Freundin. Wir wollten eigentlich etwas für die Schule machen. Aber daraus ist leider nichts geworden, da wir die ganze Zeit einfach nur gequatscht haben. :D Jetzt haben wir's so gemacht; jeder hat einen Teil bekommen den er bearbeiten muss und ich schicke ihr dann per E-mail meinen Teil zu. Im Moment liege ich auf dem Sofa, schaue Fern, blättere in meiner Zeitschrift rum und esse nebenbei meine leckeren Schokomuffins. Später werde ich dann Berlin Tag & Nacht schauen. Ich schaue das echt super gerne. :)

Labels:


Verregneter Tag.
Mittwoch, 19. Oktober 2011 @ 07:51 and have 0 comments.

Ist bei euch auch so schlechtes Wetter? Der Himmel ist grau und es regnet. Zwischendurch regnet es zwar mal nicht, aber es ist tierisch kalt. Ich habe mich aber trotzdem raus getraut und habe ein paar kleine Besorgungen gemacht. Noch ein bisschen Dekomaterial für meine Muffins gekauft, die ich heute Morgen gebacken habe. Sie schmecken echt super lecker. :) Vorhin war ich nochmal mit meiner Mum unterwegs. Waren bei Deichmann, nur leider gab es die Schuhe nicht mehr in meiner Größe. Im Internet kann ich mir sie nun auch nicht bestellen, da ich nur per Überweisung bestellen darf.
Im Moment sitze ich mit einer Decke an die Heizung gekuschelt und schaue Fern. Bei dem Wetter kann man ja auch nichts anderes machen. :) Was macht ihr heute noch so?

Labels: ,


Wunderschöner Vormittag.
Dienstag, 18. Oktober 2011 @ 05:01 and have 0 comments.

Als ich heute Morgen aufgstanden bin, hat es zwar nicht so ausgesehen als ob heute irgendwann noch die Sonne scheinen würde. Aber sie hat sich durch die graunen Wolken durch gekämpft. Und da das Wetter so schön ist, habe ich mir vorhin meine Kamera geschnappt, bin in den Garten gelaufen und habe dort ein paar Fotos geschossen. Mit den Fotos bin ich zwar nicht sooo ganz zufrieden, aber die Bedingungen waren nicht so schön. Die ganzen Blätter sind schon abgefallen und zwischendurch hat sich die Sonne auch wieder verkrochen und gutes Licht ist nun mal die Voraussetzung für gute Fotos. :)

Labels: ,



Older Post