Kleiner Jahresrückblick von meinem Jahr 2011
Samstag, 31. Dezember 2011 @ 02:35 and have 2 comments.
Das Jahr 2011 neigt sich nun langsam dem Ende zu. Es dauert nur noch einige Stunden und dann haben wir das Jahr 2012. Ich muss aber auch sagen, es gab in diesem Jahr sehr viele Höhen aber auch Tiefen. Und das Jahr 2011 war auch nicht wirklich mein Lieblingsjahr, obwohl es zwischendurch wirklich sehr schön war. Ich kann nur sagen, Urlaub 2011 in Italien. Der Urlaub war ein Traum. Ich erinnere mich sehr gerne zurück. Habe dort sehr viele nette Leute kennen gelernt, mit 2 davon pflege ich noch den Kontakt und ich denke es wird bestimmt im nächsten Jahr ein Wiedersehen geben. Ich hoffe es! 2011 war aber auch ein Jahr in dem es mir zwischendurch nicht so gut ging. Hatte einige male ziemlich Liebeskummer und wurde auch tierisch von Leuten verarscht. Aber diese Sachen lasse ich hinter mir. Ich habe nur daraus gelernt das man nicht so schnell Leuten vertrauen soll. Außerdem wurde ich aus diesen Situationen auch ziemlich stark. Habe mir aus den Dingen nichts gemacht, die über mich erzählt wurden. Es waren eh nur Lügen. Und ich weiß was stimmt und was nicht stimmt. Viele Leute haben nur leider auf diese Gerüchte gehört und meinten sie wollen mit mir nichts zu tun haben. Ich kann dazu nur sagen, da sieht man mal wie sehr sich die Leute beeinflussen lassen. Haben keine einigene Meinung. Es gab aber auch viele denen das alles scheiß egal war. Sie wussten wie ich bin und das ich das was erzählt wurde nie machen würde. Und da hatten sie recht. Ich weiß nun auch auf wen ich mich verlassen kann!
Man kann auch sagen in diesem Jahr bin ich sehr gereift, wenn ich das mit dem letzten Jahr vergleiche.. :D Ich weiß nun auch was ich später für einen Beruf lernen möchte. Da ich in diesem Berufsfeld im diesen Jahr ein Praktikum machte. Es hat mir wirklich tierisch Spaß gemacht. 2011 war auch sehr schön, da ich sehr viel unterwegs war. War oft im Urlaub, auch wenn es immer nur für ein paar Tage waren. Außerdem habe ich eine Leidenschaft zum Backen entwickelt. 2012 werde ich das noch weiter ausbauen und mich an kompliziertere Kuchen machen. :)
Das waren jetzt so einige Dinge die im diesen Jahr passiert sind, noch mehr möchte ich nicht erzählen. Ich denke der Text ist nun auch schon lang genung. :)
PS: Ich habe Bilder zusammengestellt die in diesem Jahr entstanden sind. Aus dem Urlaub und von anderen Dingen. :)
Man kann auch sagen in diesem Jahr bin ich sehr gereift, wenn ich das mit dem letzten Jahr vergleiche.. :D Ich weiß nun auch was ich später für einen Beruf lernen möchte. Da ich in diesem Berufsfeld im diesen Jahr ein Praktikum machte. Es hat mir wirklich tierisch Spaß gemacht. 2011 war auch sehr schön, da ich sehr viel unterwegs war. War oft im Urlaub, auch wenn es immer nur für ein paar Tage waren. Außerdem habe ich eine Leidenschaft zum Backen entwickelt. 2012 werde ich das noch weiter ausbauen und mich an kompliziertere Kuchen machen. :)
Das waren jetzt so einige Dinge die im diesen Jahr passiert sind, noch mehr möchte ich nicht erzählen. Ich denke der Text ist nun auch schon lang genung. :)
PS: Ich habe Bilder zusammengestellt die in diesem Jahr entstanden sind. Aus dem Urlaub und von anderen Dingen. :)
Labels: Fotos
It's Chanel N°5
Donnerstag, 29. Dezember 2011 @ 04:14 and have 4 comments.
Fashion is not something that exists in dresses only.
Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening
Bilder vom Urlaub & Weihnachtsgeschenk
Mittwoch, 28. Dezember 2011 @ 09:22 and have 0 comments.
Gestern bin ich wieder aus dem Weihnachtsurlaub gekommen. Es waren wirklich schöne Tage! Das Wetter war ja leider nicht so gut, konnten daher nicht viel machen. Deswegen sind auch nicht so spektakuläre Bilder entstanden.
Der Heiligabend war auch sehr schön. Im Hotelzimmer haben wir Bescherung gemacht. Meiner Mama habe ich eine digitale Küchenwaage, Geschirrtücher und ein Pflegeset für die Hände geschenkt. Ihr Freund bekam einen Gutschein vom Frisör und Pralinen. :) Und der Esel nennt sich bekanntlich zuletzt; ich habe Geld bekommen, die 3. Staffel von Gossip Girl - was eigentlich sinnlos ist, da ich die ersten beiden Staffeln nicht habe. Habe sie zwar schon gesehen, aber das ist ewig her. Schaue sie mir nun im Internet an. :) - und das beste Geschenk war das von meiner lieben Mama, sie hat mir das neue iPhone 4S geschenkt. Eigentlich sollte ich das 4 bekommen, aber das gab's nicht mehr. Ich bin zufrieden, sehr sogar! Die Tage werde ich noch zu meiner anderen Oma und meinen Papa gehen und da gibt es auch noch was. - Was habt ihr schönes zu Weihnachten bekommen?
Der Heiligabend war auch sehr schön. Im Hotelzimmer haben wir Bescherung gemacht. Meiner Mama habe ich eine digitale Küchenwaage, Geschirrtücher und ein Pflegeset für die Hände geschenkt. Ihr Freund bekam einen Gutschein vom Frisör und Pralinen. :) Und der Esel nennt sich bekanntlich zuletzt; ich habe Geld bekommen, die 3. Staffel von Gossip Girl - was eigentlich sinnlos ist, da ich die ersten beiden Staffeln nicht habe. Habe sie zwar schon gesehen, aber das ist ewig her. Schaue sie mir nun im Internet an. :) - und das beste Geschenk war das von meiner lieben Mama, sie hat mir das neue iPhone 4S geschenkt. Eigentlich sollte ich das 4 bekommen, aber das gab's nicht mehr. Ich bin zufrieden, sehr sogar! Die Tage werde ich noch zu meiner anderen Oma und meinen Papa gehen und da gibt es auch noch was. - Was habt ihr schönes zu Weihnachten bekommen?
Labels: Fotos, Urlaub, Wundervolles
Magic is everywhere if you know where to look..
Freitag, 16. Dezember 2011 @ 10:49 and have 8 comments.
Hallo ihr Lieben! Endlich ist Wochenende! Die Woche war anstrengend genung. Sehr viele Arbeiten. In der nächste Woche geht es dann weiter. - Montag Französischarbeit, Dienstag Astronomiearbeit, Mittwoch Geograpfieklassenarbeit. Weiter schreibe ich glaube ich nichts. Am Freitag sind dann endlich Weihnachtsferien! - Wuhu! ♥ Wie ich mich doch auf meine Ferien freue, dass glaubt ihr gar nicht. Endlich abschalten und ausruhen. Keine Lehrer die mich nerven und nicht irgendwelche Leute die dumme Kommentare über einen reisen. Ich mache mir zwar nichts draus. Nur mit der Zeit nervt es total. Manche Leute haben eben nichts besseres zu tun als andere Leute irgendwie zu ärgern. Übrigens, vom 24. Dezember - bis 27. Dezember bin ich im Urlaub. Habe ich ja schon angedeutet.
Nach der Schule habe ich vorhin noch den leckeren Plätzchenteig vorbereitet. Werde dann morgen die Plätzchen ausstechen. Werde euch dann auf jeden Fall das Rezept zum Plätzchenteig posten. :)
Nach der Schule habe ich vorhin noch den leckeren Plätzchenteig vorbereitet. Werde dann morgen die Plätzchen ausstechen. Werde euch dann auf jeden Fall das Rezept zum Plätzchenteig posten. :)
Labels: Etwas aus meinem Tag, Fotos
Fotos.
Mittwoch, 14. Dezember 2011 @ 10:03 and have 6 comments.
Da mich mal wieder die Langeweile geplagt hat, habe ich mir meine Kamera geschnappt und habe wie wild in der Wohnung Fotos gemacht. Alles was ich finden konnte und wo ich auch dachte, dass kannst du fotografieren, habe ich zu meinem Model gemacht. - Zwei Fotos habe ich für euch rausgepickt. Die Schneeflocke, die in meinem Zimmer am Fenster hängt und die InStyle für diesen Monat. Ich muss sagen, dass ist meine erste InStyle gewesen die ich jeh gelesen habe. Auf verschiedenen Blogs habe ich die Zeitschrift öfter mal gesehen und alle waren irgendwie begeistert. Und als ich sie letztens gesehen habe, dass war an dem Tag bevor ich nach Berlin gefahren bin, habe ich sie mitgenommen. Und nun zählt sie zu den Zeitschriften die ich gerne lese. - Joy, Glamour, Jolie und nun neu dazu gekommen die InStyle. - Welche Zeitschriften lest ihr gerne? - Ich hoffe die Bilder gefallen euch! :)
Labels: Fotos
The last night was a bit crazy.
Sonntag, 4. Dezember 2011 @ 03:24 and have 1 comments.
Guten Morgen ihr Lieben! Mein Abend war ziemlich gut, aber teilweise auch etwas chaotisch. So gegen 16:45 Uhr bin ich zu meiner Freundin, haben noch etwas gequatscht und auf L. gewartet. Wir alle hatten total hunger, und L. kam erst gegen 18 Uhr. Als sie dann da war, haben wir Pizza bestellt. Auf die Pizza haben wir dann aber auch nochmal ungefähr eine Stunde gewartet. Irgendwann war sie dann mal da und wir haben uns alles gefreut und waren erleichtert, da das Hungergefühl immer extremer geworden ist.
Nach dem essen haben wir Mensch ärgere dich nicht gespielt und der jenige der rausgeflogen ist, musste ein halbes Schnapsglas voll mit Schnaps trinken. War schon ziemlich genial. :D Danach haben wir Wer bin ich? gespielt, dass war auch richtig gut! Die Jungs kamen später dann auch, war auch ziemlich lustig und alles. Gegen 4:45 Uhr bin ich in's Bett'chen meiner Freundin gekrabbelt. - Irgendwie gemein, ich weiß. :D Aber sie hat noch getanzt und ich war ziemlich müde und wusste nicht wo ich mich hinlegen sollte. :) Gegen 9 Uhr hat mich dann meine Mama abgeholt. Sie meinte ich sehe ziemlich fertig aus. Damit hatte sie auch ziemlich recht. Bin zu hause auch gleich in die Dusche gesprungen und habe mich geduscht und ordentlich Zähne geputzt. Nur der Geschmack von den doofen Zigarettenverschwindet einfach nicht. Und nein, ich rauche nicht! Höchstens wenn wir irgendwie feiern oder so. Aber ansonsten nicht. :)
Im Moment ruhe ich mich aus. Liege faul auf dem Sofa. Werde nachher auch die Wiederholung vom Supertalent schauen. Vorhin habe ich noch ein paar Fotos von meiner Katze gemacht. - Ich hoffe sie gefallen euch! :b
Nachher werde ich noch einen Post schreiben über Schuhe. Hab' schöne Schuhe bei Zalando gefunden. Möchte gerne wissen wie sie euch gefallen. :)
Nach dem essen haben wir Mensch ärgere dich nicht gespielt und der jenige der rausgeflogen ist, musste ein halbes Schnapsglas voll mit Schnaps trinken. War schon ziemlich genial. :D Danach haben wir Wer bin ich? gespielt, dass war auch richtig gut! Die Jungs kamen später dann auch, war auch ziemlich lustig und alles. Gegen 4:45 Uhr bin ich in's Bett'chen meiner Freundin gekrabbelt. - Irgendwie gemein, ich weiß. :D Aber sie hat noch getanzt und ich war ziemlich müde und wusste nicht wo ich mich hinlegen sollte. :) Gegen 9 Uhr hat mich dann meine Mama abgeholt. Sie meinte ich sehe ziemlich fertig aus. Damit hatte sie auch ziemlich recht. Bin zu hause auch gleich in die Dusche gesprungen und habe mich geduscht und ordentlich Zähne geputzt. Nur der Geschmack von den doofen Zigaretten
Im Moment ruhe ich mich aus. Liege faul auf dem Sofa. Werde nachher auch die Wiederholung vom Supertalent schauen. Vorhin habe ich noch ein paar Fotos von meiner Katze gemacht. - Ich hoffe sie gefallen euch! :b
Nachher werde ich noch einen Post schreiben über Schuhe. Hab' schöne Schuhe bei Zalando gefunden. Möchte gerne wissen wie sie euch gefallen. :)
Labels: Etwas aus meinem Tag, Fotos
Endlich Wochenende!
Freitag, 18. November 2011 @ 10:51 and have 4 comments.
Endlich Wochenende! Ich bin soo froh, da die letzten Tage ja richtig stressig waren. Aber ich muss das Wochenende trotzdem noch Hausaufgaben machen und ganz viel lernen. Am Montag stehen 5 Arbeiten an. Von 4 auf 5 erhört. Aber das werde ich auch schon irgendwie schaffen. Morgen werde ich die 2 Schulen besuchen zu den ich meine Bewerbung schicke, da die einen Tag der offenen Tür machen und das ist super zur Informationen. Am Sonntag besuche ich mal meinen Dad, hab' ihn schon ewig nicht mehr gesehen..
Heute hatte ich mal wieder Lust auf Locken und da habe ich mir heute Morgen mal wieder Locken gemacht. Natürlich habe ich für euch noch ein Foto gemacht. - Ich hoffe es gefällt euch. :*
Heute hatte ich mal wieder Lust auf Locken und da habe ich mir heute Morgen mal wieder Locken gemacht. Natürlich habe ich für euch noch ein Foto gemacht. - Ich hoffe es gefällt euch. :*
Labels: Etwas aus meinem Tag, Fotos
Guten Morgen. // Bilder von gestern
Freitag, 11. November 2011 @ 22:59 and have 0 comments.
Es ist noch ziemlich früh am Tag, aber ich kann nicht mehr schlafen. Ihr wisst ja, ich bin kein Langschläfer. Meine Freundin aber, sie liegt immer noch im Bett und schläft tief. Macht aber nix.
Der Abend war gestern mal wieder richtig gut. Wir haben so viel gelacht! Die L. kam kurz vor 18 Uhr, wir haben erstmal nichts weiter gemacht, außer uns beschwert, dass die L. nich nicht da war, da wir großen Hunger hatten! Als sie dann da war, gab's erstmal lecker Pizza. :) Nach dem essen, haben wir erstmal angestoßen mit V+ und dann gings an Wodka energy. Hab aber lieber Saft dazu gemischt, weil das Energyzeug hat mir nicht so geschmeckt.. Viel habe ich auch nicht getrunken, zwischendurch Wasser. Sieht man ja auf dem Bild. Ich bin halt eben nicht so der Fan von Alkohol. Später haben wir dann noch von L. Urlaubsfotos angeschaut und von mir auch noch. :)
Die Bilder sind nicht so besonders..
Der Abend war gestern mal wieder richtig gut. Wir haben so viel gelacht! Die L. kam kurz vor 18 Uhr, wir haben erstmal nichts weiter gemacht, außer uns beschwert, dass die L. nich nicht da war, da wir großen Hunger hatten! Als sie dann da war, gab's erstmal lecker Pizza. :) Nach dem essen, haben wir erstmal angestoßen mit V+ und dann gings an Wodka energy. Hab aber lieber Saft dazu gemischt, weil das Energyzeug hat mir nicht so geschmeckt.. Viel habe ich auch nicht getrunken, zwischendurch Wasser. Sieht man ja auf dem Bild. Ich bin halt eben nicht so der Fan von Alkohol. Später haben wir dann noch von L. Urlaubsfotos angeschaut und von mir auch noch. :)
Die Bilder sind nicht so besonders..
Labels: Etwas aus meinem Tag, Fotos
Etwas aus meinen Tag. // Urlaub 2011 - Italien
Donnerstag, 10. November 2011 @ 11:03 and have 2 comments.
Ihr Lieben, geht's euch allen gut? Ich hoffe es! :) Mein Tag war heute ganz gut. Hatte nur bis 12:15 Uhr Unterricht, da die 6. Stunde ausgefallen ist. In der letzten Stunde hatten wir allerdings Englisch. Klassenarbeit stand an. War nicht so prickelnd, da unsere Lehrerin so viele Aufgaben gestellt hatte, so das wir diese in 45 Minuten überhaupt nicht lösen konnten. Keiner aus meiner Klasse hat es geschafft. Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.. Nach der Schule kam meine Freundin zu mir. Wir mussten noch so eine art Collage fertig stellen, da diese morgen abgegeben werden muss. Um 16:30 Uhr fing dann mein Englischkurs an. Ging bis 18 Uhr. War mal wieder echt schön und interessant. :) Was habt ihr denn heute so gemacht? :)
Im Moment schaue ich mir ein paar Bilder aus dem diesjährigen Italien Urlaub an. Es war ein wirklich super schöner Urlaub! Mit einer der besten Urlaube die ich hatte! Aber die Zeit ist einfach so schnell vergangen. Wie ich auf diesen Urlaub hingefiebert habe.. und dann sind diese 11 Tage wie im Flug vergangen. Ich habe einfach so viel erlebt, jede Menge Spaß mit super Leuten gehabt. Als ich dann aber am Abend in Italien am Flughafen saß und die Heimreiße immer näher rückte, zog ich meine Kamera raus und schaute mir die tollen festgehaltenen Momente an. Ich hatte einfach ein rießiges Lächeln auf den Lippen. Und gerade jetzt, wenn die Tage immer Kälter werden macht es irgendwie auch richtig viel Freude sich diese Fotos anzuschauen. :)
Im Moment schaue ich mir ein paar Bilder aus dem diesjährigen Italien Urlaub an. Es war ein wirklich super schöner Urlaub! Mit einer der besten Urlaube die ich hatte! Aber die Zeit ist einfach so schnell vergangen. Wie ich auf diesen Urlaub hingefiebert habe.. und dann sind diese 11 Tage wie im Flug vergangen. Ich habe einfach so viel erlebt, jede Menge Spaß mit super Leuten gehabt. Als ich dann aber am Abend in Italien am Flughafen saß und die Heimreiße immer näher rückte, zog ich meine Kamera raus und schaute mir die tollen festgehaltenen Momente an. Ich hatte einfach ein rießiges Lächeln auf den Lippen. Und gerade jetzt, wenn die Tage immer Kälter werden macht es irgendwie auch richtig viel Freude sich diese Fotos anzuschauen. :)
Labels: Etwas aus meinem Tag, Fotos, Urlaub
Guten Morgen!
Freitag, 4. November 2011 @ 23:27 and have 2 comments.
Ja, es ist erst 7:28 Uhr und ich bin wach. Ich bin eigentlich schon seit 5:30 Uhr wach. Bin nicht so der Langschläfer.. Aber stört mich nicht. Heute Morgen habe ich auch noch den Film Freunde mit gewissen Vorzügen zu ende geschaut. Da ich gestern Abend immer zu dabei eingeschlafen bin.. Der Film ist der hammer! Werde auf jeden Fall dazu eine Review schreiben. :)
Im Moment sieht der Himmel so aus wie ihr auf dem Bild seht. Echt wunderschön. Naja, dass Bild ist auch eben entstanden. :D
So, ich werde jetzt frühstücken. Bis später. :*
Ach ja, entschuldigt das ich diese Woche nicht so viel gepostet habe. Aber die Schule stresst so dermaßen.. :/
Im Moment sieht der Himmel so aus wie ihr auf dem Bild seht. Echt wunderschön. Naja, dass Bild ist auch eben entstanden. :D
So, ich werde jetzt frühstücken. Bis später. :*
Ach ja, entschuldigt das ich diese Woche nicht so viel gepostet habe. Aber die Schule stresst so dermaßen.. :/
Labels: Etwas aus meinem Tag, Fotos
Picture of me.
Sonntag, 30. Oktober 2011 @ 04:29 and have 2 comments.
Ich hab' mir gedacht ich poste euch jetzt einfach mal ein Bild von mir, da ich glaube die meisten wissen nicht wirklich wie ich aussehe. Und auf dem kleinen minni Profilbild kann man ja auch nicht sooo viel erkennen. Achtet bei diesem Bild aber bitte nicht auf die Qualität. Das Bild wurde nämlich mit meinem Handdy gemacht und was die Fotoquali meines Handy's betrifft, die ist nicht die beste. Aber bald bekomme ich ja ein neues Handy. ♥
Labels: Fotos
Bilder Schweiz - Teil 2.
Montag, 24. Oktober 2011 @ 04:20 and have 3 comments.
Hier hab ich nun noch ein paar mehr Bilder von meinem kleinen ''Urlaub'' in der Schweiz. Ich hoffe das sie euch gefallen werden! ♥
Zurück aus der Schweiz. // Bilder Teil 1
Sonntag, 23. Oktober 2011 @ 14:14 and have 1 comments.
Hallo ihr Lieben! Ich bin einen Tag früher schon zurück. Ich wäre zwar gerne noch bis morgen geblieben, aber meine Eltern haben dann den Plan etwas umgeschmissen. Die wollen Morgen lieber wieder arbeiten gehen. Aber was solls. Es waren wirklich super schöne Tage! Das Wetter hat sogar mitgespielt, die Sonne hat jeden Tag geschiehen, außer als ich die ersten Bilder gemacht habe. Aber halb so wild. :) Irgendwie habe ich nicht so viel zu erzählen. Ich hoffe die Fotos gefallen euch! ♥ {Der 2. Teil mit Bildern wird dann morgen kommen. :)}
Verregneter Tag.
Mittwoch, 19. Oktober 2011 @ 07:51 and have 0 comments.
Ist bei euch auch so schlechtes Wetter? Der Himmel ist grau und es regnet. Zwischendurch regnet es zwar mal nicht, aber es ist tierisch kalt. Ich habe mich aber trotzdem raus getraut und habe ein paar kleine Besorgungen gemacht. Noch ein bisschen Dekomaterial für meine Muffins gekauft, die ich heute Morgen gebacken habe. Sie schmecken echt super lecker. :) Vorhin war ich nochmal mit meiner Mum unterwegs. Waren bei Deichmann, nur leider gab es die Schuhe nicht mehr in meiner Größe. Im Internet kann ich mir sie nun auch nicht bestellen, da ich nur per Überweisung bestellen darf.
Im Moment sitze ich mit einer Decke an die Heizung gekuschelt und schaue Fern. Bei dem Wetter kann man ja auch nichts anderes machen. :) Was macht ihr heute noch so? ♥
Im Moment sitze ich mit einer Decke an die Heizung gekuschelt und schaue Fern. Bei dem Wetter kann man ja auch nichts anderes machen. :) Was macht ihr heute noch so? ♥
Labels: Etwas aus meinem Tag, Fotos
Wunderschöner Vormittag.
Dienstag, 18. Oktober 2011 @ 05:01 and have 0 comments.
Als ich heute Morgen aufgstanden bin, hat es zwar nicht so ausgesehen als ob heute irgendwann noch die Sonne scheinen würde. Aber sie hat sich durch die graunen Wolken durch gekämpft. Und da das Wetter so schön ist, habe ich mir vorhin meine Kamera geschnappt, bin in den Garten gelaufen und habe dort ein paar Fotos geschossen. Mit den Fotos bin ich zwar nicht sooo ganz zufrieden, aber die Bedingungen waren nicht so schön. Die ganzen Blätter sind schon abgefallen und zwischendurch hat sich die Sonne auch wieder verkrochen und gutes Licht ist nun mal die Voraussetzung für gute Fotos. :)
Labels: Etwas aus meinem Tag, Fotos













