Lidschatten Maybelline New York
Montag, 23. Januar 2012 @ 09:59 and have 7 comments.
Wie ihr wisste habe ich mir einen neuen Lidschatten von der Marke Maybelline New York zugeleg,t in der Farbe 720 Iced Fudged/Marron Glacé. Der Lidschatten enthält Glitzerpigmente und lässt sich echt super auftragen. Er bröselt beim auftragen auch nicht ab.
Als ich ihn gestern aufgetragen habe dachte ich im ersten moment erst, dass er zu dunkel sei für die Schule. Habe ihn aber dann heute so aufgetragen das es perfekt war. Auf das bewegliche Lid habe ich den Lidschatten dezent aufgetragen und entlang der Lidfalten etwas dunkler. Nur leider erkennt man den unterschied nicht so gut auf den Fotos.
Den Preis des Lidschattens kann ich euch leider nicht sagen, da ich es nicht mehr weiß. Das einzige was ich weiß, dass er so um die 2 Euro gekostet hat. Ich hoffe der Lidschatten gefällt euch und ihr habt Lust ihn mal zu tragen. Ich liebe ihn jetzt schon! :D
Als ich ihn gestern aufgetragen habe dachte ich im ersten moment erst, dass er zu dunkel sei für die Schule. Habe ihn aber dann heute so aufgetragen das es perfekt war. Auf das bewegliche Lid habe ich den Lidschatten dezent aufgetragen und entlang der Lidfalten etwas dunkler. Nur leider erkennt man den unterschied nicht so gut auf den Fotos.
Den Preis des Lidschattens kann ich euch leider nicht sagen, da ich es nicht mehr weiß. Das einzige was ich weiß, dass er so um die 2 Euro gekostet hat. Ich hoffe der Lidschatten gefällt euch und ihr habt Lust ihn mal zu tragen. Ich liebe ihn jetzt schon! :D
Labels: Beauty
Einkauf von DM
Samstag, 21. Januar 2012 @ 12:39 and have 2 comments.
Ich habe in dem letzten Post ja schon erwähnt ,dass ich heute bei DM war. Möchte euch hier mal meinen kleinen Einkauf zeigen. Mit den Produkten, die ich heute schon verwendet habe bin ich recht zufrieden, werde dazu aber noch extra eine Review schreiben. :)
Die beiden Crems sind von L'oreal, die linke in der Tube habe ich heute morgen schon verwendet, das ist eine Tages - und Nachtcrem. Werde sie aber nur morgens verwenden. Die rechte ist eine Nachtcrem und die werde ich Abends auftragen, da sie bestimmte Inhaltsstoffe hat. :)
Das ist mein Liebling, den trage ich eigentlich immer und ich liebe diese Farben! Sie sind dezent und sehen einfach nur schön aus. :) - von Manhattan
Und das ist mein neuer Lidschatten. Ich fand die Farbe einfach super schön und ich habe ihn von Maybelline Jade New York.
Das ist mein Liebling, den trage ich eigentlich immer und ich liebe diese Farben! Sie sind dezent und sehen einfach nur schön aus. :) - von Manhattan
Und das ist mein neuer Lidschatten. Ich fand die Farbe einfach super schön und ich habe ihn von Maybelline Jade New York.
It's Chanel N°5
Donnerstag, 29. Dezember 2011 @ 04:14 and have 4 comments.
Fashion is not something that exists in dresses only.
Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening
Handlotion von Balea
Donnerstag, 15. Dezember 2011 @ 09:17 and have 8 comments.
Meine Mama war heute mal bei DM, hat noch etwas Geschenkpapier - und Tüten eingekauft. Unter anderem hat sie mir eine Handlotion von Balea mitgebracht. Mit Sheabutter und Vanille. - Wisst ihr wie gut die riecht?! Ich konnte meine Nase nicht mehr von meinen Händen lassen. Die Lotion riecht einfach super! Lässt sich auch gut auf den Händen auftragen und zieht auch echt sehr schnell ein. - Als ich gestern beim Frisör war, habe ich eine Handmassage bekommen und deren Handlotion ist echt sehr schlecht eingezogen. Ich hatte nach knapp 2 Stunden immer noch fettige Hände. Und die Lotion die sie dort verwendet hatten war bestimmt nicht wirklich billig. - Aber gut das es bei meiner von Balea nicht so ist! :) Und was auf der Beschreibung steht, trifft auch wirklich zu. Kleiner Tipp, dass ist eine Limited Edition. Also, macht euch schnell zu DM und kauft sie euch! Kann die Lotion wirklich sehr empfehlen! :)
Review - Puder von Astor
Donnerstag, 1. Dezember 2011 @ 06:03 and have 4 comments.
Das Puder von Astor benutze ich schon eine lange Zeit und ich möchte auch kein anderes mehr. Als ich es das erste mal aufgetragen habe, war ich einfach nur begeistert. Bei diesem Puder braucht man auch nicht so viel auf den Pinsel auftragen, denn es deckt einfach super gut. Bei manch anderen Pudern musste ich immer etwas mehr auftragen, aber dass sah schnell unnatürlich aus. Aber das ist bei diesem nicht der Fall. Mein Puder ist die Farbe 004, die passt auch am besten zu meiner Haut. Ich kann das Puder nur empfehlen! :)
Mich würde interessieren; Was für ein Puder verwendet ihr?
Ölivenöl für schöne Hände
Dienstag, 15. November 2011 @ 08:53 and have 4 comments.
Ich habe vor längerer Zeit in einer Zeitschrift, die meine Mama immer liest, eine schnelle und einfache Methode für glatte Hände und glänzende Fingernägel gesehen. Vorhin habe ich mir die Zeitschrift gesucht, da ich es einfach mal ausprobieren wollte, da ich schon so einiges über Olivenöl gehört habe. In der Beschreibung stand zwar, dass ich eine Kaffeetasse dazu verwenden soll, aber ich war der Meinung das es ein kleines Milchkännchen auch tut. Ich habe etwas Olivenöl in das Kännchen geschüttet, ungefähr halb voll, aber man kann auch etwas weniger nehmen. Dann habe ich meine Hände damit eingerieben und leicht massiert. Macht das aber am besten über dem Waschbecken, nicht das noch etwas runter tropft. Das Ergebnis war echt total gut. Meine Hände waren schön weich und an manchen stellen auch nicht mehr so trocken. Die Fingernägel glänzen etwas, ich habe zwar gedacht das diese vielleicht etwas mehr glänzen würden. Aber das stört mich jetzt nicht weiter. - Ich kann es echt empfehlen! ♥
Labels: Beauty
Lieblinge.
Freitag, 11. November 2011 @ 05:14 and have 3 comments.
Ihr Lieben, ich wünsch' euch allen ein wunderschönes Wochenende! Hatte heute nur 4 Stunden und war dann schon 11:20 Uhr zu hause. Meine Eltern sind heute bis Sonntag nicht da. Hab' also Sturmfrei. Heut' Abend kommen zwei Freundinen. Wir wollen vielleicht DVD schauen und wenn nicht, dann machen wir einfach irgendwas. :D
Auf den Bildern seht ihr die Dinge die ich wirklich sehr schön finde und auch sehr oft verwende oder auch nur Dinge aufbewahre. :) Habt ihr auch irgendwelche Dinge die ihr gerne verwendet?
1.) Die Lacke trage ich am meisten, da die Farben einfach total schön sind. Braun mit Glitzer - Max Factor; rot-pink - Astor; dunkel rot - Manhattan.
2.) Das Parfüm von Betty Barclay No.3 ist mein absolutes lieblings Parfüm. Trage ich aber nur wenn ich am Abend weg gehe oder shoppen. In der Schule trage ich eigentlich kaum, fast gar nicht Parfüm. Das Armband ist wirklich schön. Es ist schlicht und passt zu allem.
3.) Den kleinen Geldbeutel habe ich mal bei Bijou Brigitte gekauft. Ich glaube der ist dort sogar noch erhältlich, auch in anderen Farben. Der Geldbeutel dient bei mir für Schmuck. Meine Ohrstecker kommen da rein, aber auch manche Ringe.
Auf den Bildern seht ihr die Dinge die ich wirklich sehr schön finde und auch sehr oft verwende oder auch nur Dinge aufbewahre. :) Habt ihr auch irgendwelche Dinge die ihr gerne verwendet?
1.) Die Lacke trage ich am meisten, da die Farben einfach total schön sind. Braun mit Glitzer - Max Factor; rot-pink - Astor; dunkel rot - Manhattan.
2.) Das Parfüm von Betty Barclay No.3 ist mein absolutes lieblings Parfüm. Trage ich aber nur wenn ich am Abend weg gehe oder shoppen. In der Schule trage ich eigentlich kaum, fast gar nicht Parfüm. Das Armband ist wirklich schön. Es ist schlicht und passt zu allem.
3.) Den kleinen Geldbeutel habe ich mal bei Bijou Brigitte gekauft. Ich glaube der ist dort sogar noch erhältlich, auch in anderen Farben. Der Geldbeutel dient bei mir für Schmuck. Meine Ohrstecker kommen da rein, aber auch manche Ringe.
Labels: Beauty, Wundervolles
Review - Lidschattenpalette von H&M
Montag, 7. November 2011 @ 10:20 and have 3 comments.
Vor einigen Wochen habe ich mir bei H&M eine Lidschattenpalette bestellt. Der erste eindruck war echt super. Wirklich schöne Farben, die auch kräftig sind. Der zweite Eindruck beim Auftragen war nur leider nicht so toll. Als ich die Farbe dann auf dem Pinsel hatte und diese dann auf mein Auge auftrug, obwohl ich nicht zu viel Farbe auf dem Pinsel hatte, im Gegenteil ich habe den Pinsel sogar noch am Rand etwas abgeklopft da ich der Meinung war das es sogar etwas zu viel war, ist die Farbe runter gepröselt. Und decken tuen die Farben auch nicht so gut, bzw nicht so gut wie mein Duo Lidschatten von Manhattan. Der ist echt super. :)
Das Faizit von der Palette ist, dass ich die nicht so gut finde. Werde manche Farben trotzdem verwenden, da das Geld ja dann umsonst wäre. :)
Das Faizit von der Palette ist, dass ich die nicht so gut finde. Werde manche Farben trotzdem verwenden, da das Geld ja dann umsonst wäre. :)
Labels: Beauty
Lippenstift von essence.
Mittwoch, 2. November 2011 @ 12:51 and have 1 comments.
Ich hab mir ja am Montag diesen Lippenstift gekauft. Er ist von essence. Leider habe ich mich in der Farbe vergriffen. Ich nehme sonst immer die 53 und nicht 55. Aber ich muss sagen die 55 ist auch nicht schlecht. Kann beide empfehlen!
Der Lippenstift lässt sich echt super auftragen und ich nehme momentan auch keinen anderen mehr. Ansonsten habe ich über meine Lippenstifte noch durchsichtigen Lipgloss aufgetragen. Aber bei den Lippenstiften brauche ich keinen mehr. :) Lipgloss verwende ich sowieso nur wenn ich am Abend feiern gehe.
Der Lippenstift lässt sich echt super auftragen und ich nehme momentan auch keinen anderen mehr. Ansonsten habe ich über meine Lippenstifte noch durchsichtigen Lipgloss aufgetragen. Aber bei den Lippenstiften brauche ich keinen mehr. :) Lipgloss verwende ich sowieso nur wenn ich am Abend feiern gehe.
Den Lippenstift kann ich nur empfehlen!
Labels: Beauty
Einkauf von heute.
Montag, 17. Oktober 2011 @ 13:07 and have 0 comments.
An meinen ersten Ferientag war ich heute mal etwas bummeln. Habe mir nicht viel gekauft, außer einen Pullover und einen Schal. Mein Paket von H&M ist heute aber auch angekommen. - Bettwäsche, Kissenbezug, Hausschuhe, Nagellack, Liedschattenpalette. Ich hab bisher nur die Kosmetikartikel fotografiert, das andere ist nämlich schon im Wäschekorb. :b Den pinken Nagellack habe ich aber geschenkt bekommen. :)
Schal - Orsay
Pullover - Vero Moda
Duo nail polish - H&M
MNY Nagellack - Weiß ich nicht wo der gekauft wurde. :D
Liedschattenpalette - H&M





