Einkauf von DM
Samstag, 21. Januar 2012 @ 12:39 and have 2 comments.
Ich habe in dem letzten Post ja schon erwähnt ,dass ich heute bei DM war. Möchte euch hier mal meinen kleinen Einkauf zeigen. Mit den Produkten, die ich heute schon verwendet habe bin ich recht zufrieden, werde dazu aber noch extra eine Review schreiben. :)
Die beiden Crems sind von L'oreal, die linke in der Tube habe ich heute morgen schon verwendet, das ist eine Tages - und Nachtcrem. Werde sie aber nur morgens verwenden. Die rechte ist eine Nachtcrem und die werde ich Abends auftragen, da sie bestimmte Inhaltsstoffe hat. :)
Das ist mein Liebling, den trage ich eigentlich immer und ich liebe diese Farben! Sie sind dezent und sehen einfach nur schön aus. :) - von Manhattan
Und das ist mein neuer Lidschatten. Ich fand die Farbe einfach super schön und ich habe ihn von Maybelline Jade New York.
Das ist mein Liebling, den trage ich eigentlich immer und ich liebe diese Farben! Sie sind dezent und sehen einfach nur schön aus. :) - von Manhattan
Und das ist mein neuer Lidschatten. Ich fand die Farbe einfach super schön und ich habe ihn von Maybelline Jade New York.
Einkauf von heute.
Samstag, 10. Dezember 2011 @ 07:34 and have 2 comments.
Hallo ihr Lieben! Geht's euch geht? Ich hab' etwas Kopfschmerzen, aber ansonsten ist alles top. War heute mit meiner Mama Weihnachtsgeschenke kaufen. Hab' soweit alles zusammen, nur für meine Mama nicht. Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft? :) Bei Pimkie habe ich auch noch vorbeigeschaut und mir 2 paar Ohrringe, ein Oberteil, ein Schal und noch eine Weste gekauft.
Im Moment hab' ich nicht so viel Zeit euch zu schreiben, habe etwas Stress. Aber die nächsten Tage wird sich bestimmt Zeit finden. :)
Im Moment hab' ich nicht so viel Zeit euch zu schreiben, habe etwas Stress. Aber die nächsten Tage wird sich bestimmt Zeit finden. :)
Labels: Einkäufe
Mantel von Pimkie.
Donnerstag, 1. Dezember 2011 @ 10:33 and have 1 comments.
Wie ich schon gesagt habe, habe ich mir letzten Samstag beim Midnightshopping einen neuen Mantel gekauft. Er ist von Pimkie und er hat mir super gut gefallen. Außerdem wollte ich mir eh noch einen neuen kaufen, da ich nur einen grauen und schwarzen Wintermantel habe. Als ich bei Pimkie war, habe ich mich umgeschaut und habe diesen Mantel gesehen und der musste es einfach sein. Und das Fell an der Kapuze ist sowieso schön. Sowas mag ich eh total. :)
Gefällt er euch? :)
Einkauf von heute.
Samstag, 19. November 2011 @ 12:11 and have 1 comments.
Hi ihr Lieben. Heute war ich ja zum Tag der offenen Tür in den beiden Schule. War alles richtig interessant. Muss dann jetzt nur noch meine Bewerbungen los schicken und dann muss ich nur noch hoffen das ich genommen werde. :) Danach sind meine Mama und ich noch spontan zum Dehner gefahren und ich habe Deichmann noch einen Besuch abgestattet. Bei Dehner hat mir meine Mama ein Buch gekauft und bei Deichmann habe ich mir noch ein paar Schuhe gekauft. :)
Labels: Einkäufe
Einkauf von gestern. & etwas von heute
Dienstag, 1. November 2011 @ 12:48 and have 5 comments.
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich gestern schon bei euch melden, nur ich war den ganzen Tag unterwegs. War zu erst mit meiner Mama Dekosachen kaufen. Und dann haben wir noch lecker Nudeln gegessen. Ich liebe es mit meiner Mama weg zu gehen. Mir ihr gehe ich eigentlich mehr weg als mit meinen Freunden. Klingt irgendwie hart, aber ist so. Meine Freunde liebe ich aber trotzdem! ♥ Später waren wir noch bei Rossmann und meine Mum hat mir einen Lockenstab und einen Lippenstift gekauft. Am Nachmittag sind wir dann nach Bamberg gefahren und waren in 'nem Gartencenter und später noch in 'nem Caffé. :)
Den Lockenstab habe ich gestern auch schon ausprobiert. Er ist es super und hat auch nur 7.99 gekostet. :)
Heute hatte ich meinen ersten Schultag nach den Herbstferien. Mir ist jetzt schon wieder die Lust nach Schule vergangen. Hatte heute auch noch 8. Stunden. Aber dafür werden die nächsten Tage gemütlich und in 8 Wochen sind ja schon wieder Ferien. :D
Den Lockenstab habe ich gestern auch schon ausprobiert. Er ist es super und hat auch nur 7.99 gekostet. :)
Heute hatte ich meinen ersten Schultag nach den Herbstferien. Mir ist jetzt schon wieder die Lust nach Schule vergangen. Hatte heute auch noch 8. Stunden. Aber dafür werden die nächsten Tage gemütlich und in 8 Wochen sind ja schon wieder Ferien. :D
Einkauf von heute.
Montag, 17. Oktober 2011 @ 13:07 and have 0 comments.
An meinen ersten Ferientag war ich heute mal etwas bummeln. Habe mir nicht viel gekauft, außer einen Pullover und einen Schal. Mein Paket von H&M ist heute aber auch angekommen. - Bettwäsche, Kissenbezug, Hausschuhe, Nagellack, Liedschattenpalette. Ich hab bisher nur die Kosmetikartikel fotografiert, das andere ist nämlich schon im Wäschekorb. :b Den pinken Nagellack habe ich aber geschenkt bekommen. :)
Schal - Orsay
Pullover - Vero Moda
Duo nail polish - H&M
MNY Nagellack - Weiß ich nicht wo der gekauft wurde. :D
Liedschattenpalette - H&M




