+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Gestriger Abend.
Sonntag, 30. Oktober 2011 @ 04:21 and have 0 comments.

Hallo ihr Lieben! Eigentlich wollte ich mich gestern Abend noch melden. Aber ich hab' dann nicht mehr dran gedacht, als ich in meinem Bett'chen lag und noch etwas auf Facebook war. Zwischendurch bin ich sogar kurz eingeschlafen. :D
Meine Liebste kam kurz vor 21 Uhr und holte mich ab. Sind dann zusammen mit ihrer Schwester und deren Eltern, die uns gefahren haben, nach Suhl gefahren. Sind dort durch's Kaufhaus geschlendert, haben Klamotten anprobiert und haben im DM gestöbert. Nur gekauft haben wir nichts. Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht wirklich in Kauflaune war. Gab' aber noch einen anderen Grund, ich möchte mir die Tage noch etwas bei Gina Tricot bestellen und da habe ich mein Geld nicht ausgegeben. :) Was habt ihr denn gestern Abend so schönes gemacht? :)
Schnappschuss. :D - Ich bin die rechte; aber ich glaube das wisst ihr. :) :D

Labels:



Older Post | Newer Post
|