+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Good morning honeys! ♥
Mittwoch, 26. Oktober 2011 @ 02:23 and have 2 comments.

Guten Morgen ihr Lieben! Ich liege hier faul auf dem Sofa, schaue die Wiederholung von Berlin Tag & Nacht, trinke Tee und schaue mir den Katalog von H&M an. Wenn ihr wüsstet was ich für Halsschmerzen und Husten habe. Echt schlimm!
Gestern war ich aber mit 'ner Freundin unterwegs. Wir wollten in die Stadt fahren. Nur leider haben wir dann unseren Zug verpasst. Kann auch nur J. & mir passieren. :D Sind dann aber zu mir und haben uns später in Park gesetzt und gequatscht; war mal wieder ein super Tag! Meine Bestellung bei H&M {hier} habe ich gestern wieder abbestellt, da ich mir bei Gina Tricot gestern ein Stirnband und noch einen Oberteil bestellt habe, irgendwie finde ich den Schmuck auch nicht mehr so schön, außer die Federohrringe. :D Ich zeig euch einfach nachher die andere bestellung mal. :)

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|