+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Guten Morgen! // Leckeres Frühstück.
Donnerstag, 27. Oktober 2011 @ 00:24 and have 4 comments.

Guten Morgen ihr Lieben! Habt ihr alle gut geschlafen? Meine Nacht war recht gut. Bin nur zwischendurch mal wach geworden aber sofort wieder eingeschlafen. Das schöne heut Morgen war, dass mich die Sonne geweckt hat, nur leider ist sie wieder verschwunden. Jetzt ist der himmel wieder grau.. Als ich dann aufgestanden bin habe ich mir Cornflakes und einen leckeren Teller mit Kiwis gemacht. :) Nun futtere ich die leckeren Sachen im Wohnzimmer und schaue Punkt 9. Ich esse das nicht jeden Tag, mein Frühstück ist eigentlich ziemlich abwechslungsreich da ich immer esse auf was ich grade Lust habe; Brötchen mit Nutella, Kirsch oder Erdbeermarmelade oder auch mal mit Wurst und Käse. Zur Zeit esse ich aber total gerne Cornflakes und danach leckere Früchte. :)

Mich würde interessieren, was ihr so am Morgen esst? :)

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|