+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Some of my day.
Donnerstag, 20. Oktober 2011 @ 09:50 and have 0 comments.

Hallo ihr Lieben! Hab nun endlich die Zeit gefunden etwas zu bloggen. Heute Morgen wollte ich zwar etwas posten, aber irgendwie hat mein Laptop gesponnen und ich wollte mich dann auch nicht weiter damit rumärgern. Hab dann also mein Zimmer etwas aufgeräumt, meiner Mum beim kochen geholfen und am Nachmittag war ich bei 'ner Freundin. Wir wollten eigentlich etwas für die Schule machen. Aber daraus ist leider nichts geworden, da wir die ganze Zeit einfach nur gequatscht haben. :D Jetzt haben wir's so gemacht; jeder hat einen Teil bekommen den er bearbeiten muss und ich schicke ihr dann per E-mail meinen Teil zu. Im Moment liege ich auf dem Sofa, schaue Fern, blättere in meiner Zeitschrift rum und esse nebenbei meine leckeren Schokomuffins. Später werde ich dann Berlin Tag & Nacht schauen. Ich schaue das echt super gerne. :)

Labels:



Older Post | Newer Post
|