+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Wunderschöner Heiratsantrag
Mittwoch, 26. Oktober 2011 @ 14:25 and have 1 comments.

Ich hab soeben ein Video auf YouTube gefunden das ich euch sofort posten musste als es zu Ende war. Es ist wirklich super, super süß. Wenn ich später mal heiraten sollte, dann bitte so. :D Ich finde es wirklich bezaubernd und auch wirklich toll was sich der Bräutigam hat einfallen lassen. Der Anfang des Videos war schon etwas krass, aber dann wurde es einfach nur noch süß. Als er sie fragte ob sie ihn heiraten möchte kamen mir echt schon etwas die Tränen. Das Video dauert zwar 14 Minuten, aber schauts euch an, es lohnt sich wirklich! :)
                                                                                                                                                         

Labels:



Older Post | Newer Post
|