+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Berlin Tag & Nacht.
Montag, 14. November 2011 @ 10:29 and have 5 comments.

Eigentlich wollte ich jetzt ein neues Rezept posten nur leider ist der Kuchen nichts geworden. Gestern habe ich meine alten Bravo Girl Zeitschriften durchgeblättert und da ist mir ein Kuchen in's Auge gefallen. Erdbeer - Vanille - Kuchen. Der sah echt lecker aus. Heute nach der Schule habe ich ihn gebacken, der Schock kam aber dann erst als ich ihn aus der Kastenform gelöst habe und ihn auf ein Kuchenplatte gelegt habe. Im Rezept stand, dass ich 1/3 des Teiges in die Form füllen soll und dann die Erdbeermarmelade drauf streichen soll, danach den restlichen Teig noch hinzufügen soll. Das habe ich getan. Ich war voller motivation als ich den Kuchen in den Backofen geschoben habe. Nur als ich dann gesehen habe was dabei rauskam war sie weg. Die ganze Marmelade ist durchgesackt. Und der Boden war durchgeweicht. Obwogl ich es nach dem Rezept gemacht habe. Aber okay, ein Satz mit x, dass war wohl nix. :)

Im Moment schaue ich Berlin Tag & Nacht. Das schaue ich wirklich immer. Von Montag - Freitag. Einfach echt geniale Serie. Die Leute sind einfach top und sie spielen auch echt gut. Wen ich aber überhaupt nicht mag ist Ceylan, Sofie und Jessica. Die anderen sind aber alle cool. Ceylan engt ihren Marcel einfach so mega ein und ist ständig total eifersüchtig. Obwohl sie auf Meike nicht eifersüchtig sein braucht, sie würde sich nie mehr an Marcel ran machen.
















Schaut ihr auch Berlin Tag & Nacht?

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|