+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Einkauf von gestern. & etwas von heute
Dienstag, 1. November 2011 @ 12:48 and have 5 comments.

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich gestern schon bei euch melden, nur ich war den ganzen Tag unterwegs. War zu erst mit meiner Mama Dekosachen kaufen. Und dann haben wir noch lecker Nudeln gegessen. Ich liebe es mit meiner Mama weg zu gehen. Mir ihr gehe ich eigentlich mehr weg als mit meinen Freunden. Klingt irgendwie hart, aber ist so. Meine Freunde liebe ich aber trotzdem! ♥ Später waren wir noch bei Rossmann und meine Mum hat mir einen Lockenstab und einen Lippenstift gekauft. Am Nachmittag sind wir dann nach Bamberg gefahren und waren in 'nem Gartencenter und später noch in 'nem Caffé. :)
Den Lockenstab habe ich gestern auch schon ausprobiert. Er ist es super und hat auch nur 7.99 gekostet. :) 


Heute hatte ich meinen ersten Schultag nach den Herbstferien. Mir ist jetzt schon wieder die Lust nach Schule vergangen. Hatte heute auch noch 8. Stunden. Aber dafür werden die nächsten Tage gemütlich und in 8 Wochen sind ja schon wieder Ferien. :D

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|