+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Heutiger Tag.
Mittwoch, 2. November 2011 @ 08:55 and have 0 comments.

Hallo ihr Lieben!
Bevor ich heute morgen in die Schule bin, war ich noch schnell bei'm Arzt. Meine Mama ist auch noch gleich mit, da sie etwas an ihrem Nacken hatte was sie gerne unserem Arzt zeigen wollte. Ich bin eignentlich nur hin wegen meinem Husten und dem Befund der noch ausgewertet werden musste. Ich war ja vor ein paar Wochen bei'm EEG, da ich in letzter Zeit so starke Kopfschmerzen hatte und ich etwas mit meinem Kreislauf zu tun hatte. Ist aber alles okay, außer das ich leicht zu Migräne neige. Wegen meinem Husten hat er mir so Lutschtabletten verschrieben. :) Ich hoffe das er bald weg ist. Er nervt mich so!
Bei meiner Mum war's schon etwas heftiger, dass was an ihrem Nacken war musste rausgeschnitten werden.. Wurde nun in's Labor geschickt und untersucht. Wir hoffen wirklich sehr das es nichts schlimmes ist! 
Danach bin ich gleich in die Schule, hatte 6 Std. Hab' aber nur noch 4 mit gemacht. :) Ansonsten war mein Schultag ganz okay.
Eben bin ich mit meinen Hausaufgaben fertig geworden. Endlich! Wenn ihr wüsstet wie viel das war.. hab' jetzt über 2 1/2 Stunden dran gesessen..
Im Moment esse ich leckeren Pflaumenkuchen und trinke einen leckeren Kakao.
Melde mich nachher nochmal bei euch. :*

Labels:



Older Post | Newer Post
|