+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

i love all my readers.
Donnerstag, 17. November 2011 @ 10:46 and have 2 comments.

Hi ihr Lieben! Erstmal einen großen Dank an euch! 30 Leser. Ihr seid einfach sooo top. :) Ich hab zwar noch nicht so viele Leser wie manch andere, aber ich freue mich echt wirklich sehr und ich hoffe das es noch mehr werden. Nochmal ein großes danke an euch und ich freue mich über jeden einzelnen der meinen Blog verfolgt. :*

Die letzten Tage waren etwas stressig. Ich bin in Hausaufgaben versunken. Lernen musste ich eigentlich kaum was, aber die Hausaufgaben war schon ziemlich aufwändig. Dafür schreibe ich am Montag 4 Arbeiten und muss noch einen Vortrag halten. Also muss ich das Wochenende richtig reinhauen mit lernen.
Heute hatte ich bis 13:05 Uhr Schule, danach bin ich gleich nach hause, habe etwas gegessen und danach auch gleich Hausaufgaben gemacht. Damit war ich bis kurz vor 16 Uhr beschäftigt, dann habe ich mich fertig gemacht, weil ich ja zum Englischkurs musste. Der ging bis 18 Uhr. Meine Mum hat mich dann abgeholt und wir haben zu hause lecker was gegessen. Und nun sitze ich auf dem Sofa schaue wie immer Berlin Tag & Nacht, esse lecker Landliebe Schokopudding und blättere zwischendurch in der Joy rum. :)

Eine kleine Bitte habe ich auch an euch. Im Moment weiß ich zwischendurch einfach nicht was ich bloggen könnte.  Könnt ihr mir vielleicht ein Paar Vorschläge oder Tipps geben? :)

Labels:



Older Post | Newer Post
|