+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Lieblinge.
Freitag, 11. November 2011 @ 05:14 and have 3 comments.

Ihr Lieben, ich wünsch' euch allen ein wunderschönes Wochenende! Hatte heute nur 4 Stunden und war dann schon 11:20 Uhr zu hause. Meine Eltern sind heute bis Sonntag nicht da. Hab' also Sturmfrei. Heut' Abend kommen zwei Freundinen. Wir wollen vielleicht DVD schauen und wenn nicht, dann machen wir einfach irgendwas. :D
Auf den Bildern seht ihr die Dinge die ich wirklich sehr schön finde und auch sehr oft verwende oder auch nur Dinge aufbewahre. :) Habt ihr auch irgendwelche Dinge die ihr gerne verwendet?

























1.) Die Lacke trage ich am meisten, da die Farben einfach total schön sind. Braun mit Glitzer - Max Factor; rot-pink - Astor; dunkel rot - Manhattan.
2.) Das Parfüm von Betty Barclay No.3 ist mein absolutes lieblings Parfüm. Trage ich aber nur wenn ich am Abend weg gehe oder shoppen. In der Schule trage ich eigentlich kaum, fast gar nicht Parfüm. Das Armband ist wirklich schön. Es ist schlicht und passt zu allem.
3.) Den kleinen Geldbeutel habe ich mal bei Bijou Brigitte gekauft. Ich glaube der ist dort sogar noch erhältlich, auch in anderen Farben. Der Geldbeutel dient bei mir für Schmuck. Meine Ohrstecker kommen da rein, aber auch manche Ringe.

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|