+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Ölivenöl für schöne Hände
Dienstag, 15. November 2011 @ 08:53 and have 4 comments.

Ich habe vor längerer Zeit in einer Zeitschrift, die meine Mama immer liest, eine schnelle und einfache Methode für glatte Hände und glänzende Fingernägel gesehen. Vorhin habe ich mir die Zeitschrift gesucht, da ich es einfach mal ausprobieren wollte, da ich schon so einiges über Olivenöl gehört habe. In der Beschreibung stand zwar, dass ich eine Kaffeetasse dazu verwenden soll, aber ich war der Meinung das es ein kleines Milchkännchen auch tut. Ich habe etwas Olivenöl in das Kännchen geschüttet, ungefähr halb voll, aber man kann auch etwas weniger nehmen. Dann habe ich meine Hände damit eingerieben und leicht massiert. Macht das aber am besten über dem Waschbecken, nicht das noch etwas runter tropft. Das Ergebnis war echt total gut. Meine Hände waren schön weich und an manchen stellen auch nicht mehr so trocken. Die Fingernägel glänzen etwas, ich habe zwar gedacht das diese vielleicht etwas mehr glänzen würden. Aber das stört mich jetzt nicht weiter. - Ich kann es echt empfehlen! ♥

Labels:



Older Post | Newer Post
|