+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Review - Lidschattenpalette von H&M
Montag, 7. November 2011 @ 10:20 and have 3 comments.

Vor einigen Wochen habe ich mir bei H&M eine Lidschattenpalette bestellt. Der erste eindruck war echt super. Wirklich schöne Farben, die auch kräftig sind. Der zweite Eindruck beim Auftragen war nur leider nicht so toll. Als ich die Farbe dann auf dem Pinsel hatte und diese dann auf mein Auge auftrug, obwohl ich nicht zu viel Farbe auf dem Pinsel hatte, im Gegenteil ich habe den Pinsel sogar noch am Rand etwas abgeklopft da ich der Meinung war das es sogar etwas zu viel war, ist die Farbe runter gepröselt. Und decken tuen die Farben auch nicht so gutbzw nicht so gut wie mein Duo Lidschatten von Manhattan. Der ist echt super. :)
Das Faizit von der Palette ist, dass ich die nicht so gut finde. Werde manche Farben trotzdem verwenden, da das Geld ja dann umsonst wäre. :)

Labels:



Older Post | Newer Post
|