+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Acoustic Versionen
Donnerstag, 15. Dezember 2011 @ 05:16 and have 0 comments.

Ich finde Songs die in einer Acoustic Version gecovert wurden, richtig schön! Tyler Ward, Sam Tsui und viele anderen singen einfach so richtig gut. Von Tyler Ward habe ich auch das Album und höre es wirklich oft. Ich bewundere die Leute die so gut Gitarre spielen können und es werden auch nicht so viele Instrumente benutzt. - Gitarre, Klavier. - Ich glaube ihr wisst über mich nicht, dass ich mal Klavier gespielt habe. Ich bereue es jetzt aber ziemlich. Vielleicht werde ich irgendwann ja mal wieder anfangen. :) Ach ja, die Musik die auf meinem Blog läuft müsst ihr aber ausschalten, sonst hört es sich doof an. :D - Nun hört euch die Songs an. :) Muss nämlich jetzt los! Werde mich nachher nochmal melden. :*






Wie findet ihr Acoustic Versionen?

Labels:



Older Post | Newer Post
|