+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Bilder vom Urlaub & Weihnachtsgeschenk
Mittwoch, 28. Dezember 2011 @ 09:22 and have 0 comments.

Gestern bin ich wieder aus dem Weihnachtsurlaub gekommen. Es waren wirklich schöne Tage! Das Wetter war ja leider nicht so gut, konnten daher nicht viel machen. Deswegen sind auch nicht so spektakuläre Bilder entstanden.



Der Heiligabend war auch sehr schön. Im Hotelzimmer haben wir Bescherung gemacht. Meiner Mama habe ich eine digitale Küchenwaage, Geschirrtücher und ein Pflegeset für die Hände geschenkt. Ihr Freund bekam einen Gutschein vom Frisör und Pralinen. :) Und der Esel nennt sich bekanntlich zuletzt; ich habe Geld bekommen, die 3. Staffel von Gossip Girl - was eigentlich sinnlos ist, da ich die ersten beiden Staffeln nicht habe. Habe sie zwar schon gesehen, aber das ist ewig her. Schaue sie mir nun im Internet an. :) - und das beste Geschenk war das von meiner lieben Mama, sie hat mir das neue iPhone 4S geschenkt. Eigentlich sollte ich das 4 bekommen, aber das gab's nicht mehr. Ich bin zufrieden, sehr sogar! Die Tage werde ich noch zu meiner anderen Oma und meinen Papa gehen und da gibt es auch noch was. - Was habt ihr schönes zu Weihnachten bekommen?

Labels: , ,



Older Post | Newer Post
|