+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

don't cry! - Just say fuck you and smile.
Freitag, 30. Dezember 2011 @ 09:44 and have 3 comments.

Alle posten heute irgendwas über Silvester. Ist auch verständlich, morgen ist es ja schon soweit. - Ich möchte aber mal aus der Reihe fallen und nicht darüber schreiben. Eigentlich war ein Post für heute darüber geplant, aber ich hatte vorhin einen Geistesblitz, als ich so gelangweilt auf dem Sofa lag. Ja, ich bin immer noch krank. Dazu aber dann später. Auf jeden Fall hatte ich eine Idee, die werdet ihr dann morgen zu Gesicht bekommen. :) Das einzige was ich aber machen werde; Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Wie ich schon gesagt habe, bin ich immer noch krank. Okay, es ist eigentlich auch nichts anderes zu erwarten. Kann ja nicht von gestern auf heute einfach wieder gesund sein. Obwohl ich mir das Wünsche! Ich hasse, hasse, hasse es einfach wenn ich krank bin! Kann nichts machen, muss drin bleiben, im Bett liegen und Tee trinken. Vorhin hat's mir aber gereicht. Ich konnte die Leute bei Assi-tv nicht mehr sehen. Ständig denen ihr doofes Geschreie. Bin aufgestanden, hab' mir normale Klamotten angezogen, Schminke in's Gesicht gehauen. - Ich konnte mein Gesicht und meine Haare nicht mehr sehen! Schlimm sah ich aus.. Als ich dann fertig war, habe ich mich gleich etwas wohler gefühlt. Ich sah nicht mehr so krank aus. Hab mir dann meine Kamera geschnappt und ein paar Bilder gemacht. Verzeihts mir, die Bilder sind nicht die beste. Bedenkt; ich bin krank.

























Cardigan - H&M {Den werdet ihr dort aber bestimmt nicht mehr finden, habe den glaub' ich letztes Jahr gekauft} ; Top - Only ; Ring - H&M ; Nagellack - Manhattan

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|