+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Endlich Ferien + Koffer gepackt.
Donnerstag, 22. Dezember 2011 @ 11:58 and have 4 comments.

Heute war der letzte Schultag für dieses Jahr! Und nun sind endich, endlich, endlich Ferien! :) Die letzten Tage waren noch etwas stressig, da ich noch Arbeiten geschrieben habe, außerdem habe ich noch an meiner Projektarbeit gearbeitet und den ersten Teil musste ich heute abgeben, da unserer Lehrer sich das gerne schonmal ansehen möchte. Ansonsten war mein Tag ganz gut. War mit meiner Mama bei meiner Oma und haben einen Spielenachmittag gemacht. :) Auf Spielenachmittage oder Abende stehe ich total. :) Außerdem habe ich heute noch meinen Koffer gepackt, da ich ja am 24. Dezember weg fahre. Ich weiß nur nicht ob ich mich freue.. irgendwie freue ich mich, aber irgendwie auch nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch mit der Freude. :)

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|