+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Fotos.
Mittwoch, 14. Dezember 2011 @ 10:03 and have 6 comments.

Da mich mal wieder die Langeweile geplagt hat, habe ich mir meine Kamera geschnappt und habe wie wild in der Wohnung Fotos gemacht. Alles was ich finden konnte und wo ich auch dachte, dass kannst du fotografieren, habe ich zu meinem Model gemacht. - Zwei Fotos habe ich für euch rausgepickt. Die Schneeflocke, die in meinem Zimmer am Fenster hängt und die InStyle für diesen Monat. Ich muss sagen, dass ist meine erste InStyle gewesen die ich jeh gelesen habe. Auf verschiedenen Blogs habe ich die Zeitschrift öfter mal gesehen und alle waren irgendwie begeistert. Und als ich sie letztens gesehen habe, dass war an dem Tag bevor ich nach Berlin gefahren bin, habe ich sie mitgenommen. Und nun zählt sie zu den Zeitschriften die ich gerne lese. - Joy, Glamour, Jolie und nun neu dazu gekommen die InStyle. - Welche Zeitschriften lest ihr gerne? - Ich hoffe die Bilder gefallen euch! :)

Labels:



Older Post | Newer Post
|