+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Handlotion von Balea
Donnerstag, 15. Dezember 2011 @ 09:17 and have 8 comments.

Meine Mama war heute mal bei DM, hat noch etwas Geschenkpapier - und Tüten eingekauft. Unter anderem hat sie mir eine Handlotion von Balea mitgebracht. Mit Sheabutter und Vanille. - Wisst ihr wie gut die riecht?! Ich konnte meine Nase nicht mehr von meinen Händen lassen. Die Lotion riecht einfach super! Lässt sich auch gut auf den Händen auftragen und zieht auch echt sehr schnell ein. - Als ich gestern beim Frisör war, habe ich eine Handmassage bekommen und deren Handlotion ist echt sehr schlecht eingezogen. Ich hatte nach knapp 2 Stunden immer noch fettige Hände. Und die Lotion die sie dort verwendet hatten war bestimmt nicht wirklich billig. - Aber gut das es bei meiner von Balea nicht so ist! :) Und was auf der Beschreibung steht, trifft auch wirklich zu. Kleiner Tipp, dass ist eine Limited Edition. Also, macht euch schnell zu DM und kauft sie euch! Kann die Lotion wirklich sehr empfehlen! :)

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|