+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Kleiner Jahresrückblick von meinem Jahr 2011
Samstag, 31. Dezember 2011 @ 02:35 and have 2 comments.

Das Jahr 2011 neigt sich nun langsam dem Ende zu. Es dauert nur noch einige Stunden und dann haben wir das Jahr 2012. Ich muss aber auch sagen, es gab in diesem Jahr sehr viele Höhen aber auch Tiefen. Und das Jahr 2011 war auch nicht wirklich mein Lieblingsjahr, obwohl es zwischendurch wirklich sehr schön war. Ich kann nur sagen, Urlaub 2011 in Italien. Der Urlaub war ein Traum. Ich erinnere mich sehr gerne zurück. Habe dort sehr viele nette Leute kennen gelernt, mit 2 davon pflege ich noch den Kontakt und ich denke es wird bestimmt im nächsten Jahr ein Wiedersehen geben. Ich hoffe es! 2011 war aber auch ein Jahr in dem es mir zwischendurch nicht so gut ging. Hatte einige male ziemlich Liebeskummer und wurde auch tierisch von Leuten verarscht. Aber diese Sachen lasse ich hinter mir. Ich habe nur daraus gelernt das man nicht so schnell Leuten vertrauen soll. Außerdem wurde ich aus diesen Situationen auch ziemlich stark. Habe mir aus den Dingen nichts gemacht, die über mich erzählt wurden. Es waren eh nur Lügen. Und ich weiß was stimmt und was nicht stimmt. Viele Leute haben nur leider auf diese Gerüchte gehört und meinten sie wollen mit mir nichts zu tun haben. Ich kann dazu nur sagen, da sieht man mal wie sehr sich die Leute beeinflussen lassen. Haben keine einigene Meinung. Es gab aber auch viele denen das alles scheiß egal war. Sie wussten wie ich bin und das ich das was erzählt wurde nie machen würde. Und da hatten sie recht. Ich weiß nun auch auf wen ich mich verlassen kann!
Man kann auch sagen in diesem Jahr bin ich sehr gereift, wenn ich das mit dem letzten Jahr vergleiche.. :D Ich weiß nun auch was ich später für einen Beruf lernen möchte. Da ich in diesem Berufsfeld im diesen Jahr ein Praktikum machte. Es hat mir wirklich tierisch Spaß gemacht. 2011 war auch sehr schön, da ich sehr viel unterwegs war. War oft im Urlaub, auch wenn es immer nur für ein paar Tage waren. Außerdem habe ich eine Leidenschaft zum Backen entwickelt. 2012 werde ich das noch weiter ausbauen und mich an kompliziertere Kuchen machen. :)
Das waren jetzt so einige Dinge die im diesen Jahr passiert sind, noch mehr möchte ich nicht erzählen. Ich denke der Text ist nun auch schon lang genung. :)
PS: Ich habe Bilder zusammengestellt die in diesem Jahr entstanden sind. Aus dem Urlaub und von anderen Dingen. :)

Labels:



Older Post | Newer Post
|