+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Something about my day and thank you to 43 readers. :*
Mittwoch, 14. Dezember 2011 @ 06:47 and have 5 comments.

Hallo ihr Lieben! Erstmal ein ganz, ganz dickes danke, an meine 43 Leser. Als ich gestern das letzte mal hier auf Blogger online war, waren es noch 38. Dankeschön! - Ihr seit toll. :*
Seit 6:30 Uhr bin ich schon auf den Beinen. Hatte heute 2 Arzttermine, einmal bei einem Lungenarzt und dann noch beim Kieferorthopäden. Danach bin ich zum Frisör und habe mir meine Spitzen schneiden lassen, musste auch mal wieder sein. :) Die Gute die sie mir geschnitten hat, hat mir dann noch Locken gemacht. Bin im Moment zu faul dazu, da es wirklich aufwändig ist. Und das Ergebnis ist top. Sieht natürlich besser aus als wenn ich das machen. Ist ja auch klar. :) Ich liebe meinen Frisör! Hab heute noch eine schöne Handmassage bekommen, nebenbei lecker Tee geschlürft und InStyle gelesen. :) Besser kann man nicht entspannen. Nun bin ich zu hause und trinke nun auch wieder Tee. Hab' auch gleich für euch noch ein Bild gemacht. Verzeihts mir, ich sehe auf dem Bild irgendwie nicht so toll aus. :D

Labels:



Older Post | Newer Post
|