+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Verregneter Tag.
Mittwoch, 19. Oktober 2011 @ 07:51 and have 0 comments.

Ist bei euch auch so schlechtes Wetter? Der Himmel ist grau und es regnet. Zwischendurch regnet es zwar mal nicht, aber es ist tierisch kalt. Ich habe mich aber trotzdem raus getraut und habe ein paar kleine Besorgungen gemacht. Noch ein bisschen Dekomaterial für meine Muffins gekauft, die ich heute Morgen gebacken habe. Sie schmecken echt super lecker. :) Vorhin war ich nochmal mit meiner Mum unterwegs. Waren bei Deichmann, nur leider gab es die Schuhe nicht mehr in meiner Größe. Im Internet kann ich mir sie nun auch nicht bestellen, da ich nur per Überweisung bestellen darf.
Im Moment sitze ich mit einer Decke an die Heizung gekuschelt und schaue Fern. Bei dem Wetter kann man ja auch nichts anderes machen. :) Was macht ihr heute noch so?

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|