+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Das schönste Geräusch was es gibt; ist dein Herzschlag.
Freitag, 25. November 2011 @ 11:33 and have 4 comments.

Hallo ihr Lieben! Ja, ich lebe noch. Hatte die letzten Tage keine Zeit etwas zu bloggen. Am Donnerstag war ich nicht in der Schule, bin mit meinen Eltern nach Berlin gefahren und am Freitag hatte ich sowieso Schulfrei. Heute bin ich wieder nach hause gekommen. Es waren wirklich super schöne Tage! Keinen Stress. Ich war glücklich und total ausgeglichen. Aber jetzt ist alles vorbei. Ich fühle mich einfach nur noch scheiße.
Am Mittwochnachmittag habe ich ihm geschrieben. - Wir haben seit knapp 2 Monaten keinen Kontakt mehr, da ich ihn abgebrochen habe, weil ich doofe Kuh dachte wir würden nicht zusammen passen. Aber er dachte es ja auch. Ich wollte eigentlich noch mit ihm befreundet sein, aber irgendwie ist das gescheitert. - Am Mittwochabend hat er sich bei mir gemeldet, dass er total verwundert ist das ich ihm geschrieben habe usw. Er hat mich wieder in Facebook geaddet und, so wie es aussieht hat er jetzt jemand anderen. Wisst ihr wie ich mich in den Po treten könnte?! Meine Laune ist im Keller, ich bin traurig, wütend, einfach alles. Ich möchte ihn wieder! Und als ob das nicht schon alles genug sei, ist meine Kamera nun auch noch kaputt gegangen. Sie geht einfach nicht mehr an. - Ich hab' 'ne Canon EOS 550D. Werd' sie die Tage mal zur reparatur schaffen.
Vorhin habe ich noch so was wie ''Frustshoppen'' gemacht, hab' erstmal schön bei H&M bestellt. Obwohl ich momentan nicht so viel Geld habe.. Morgen geht's dann mit 'ner Freundin zum Midnightshopping und danach auf'n Weihnachtsmarkt, lecker Glühwein schlürfen. Wollte da ja ein paar Fotos machen, aber das kann ich ja nun vergessen. Hier nun ein Lied von Jason Derulo.

Labels: , ,



Older Post | Newer Post
|