+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Endlich Wochenende!
Freitag, 18. November 2011 @ 10:51 and have 4 comments.

Endlich Wochenende! Ich bin soo froh, da die letzten Tage ja richtig stressig waren. Aber ich muss das Wochenende trotzdem noch Hausaufgaben machen und ganz viel lernen. Am Montag stehen 5 Arbeiten an. Von 4 auf 5 erhört. Aber das werde ich auch schon irgendwie schaffen. Morgen werde ich die 2 Schulen besuchen zu den ich meine Bewerbung schicke, da die einen Tag der offenen Tür machen und das ist super zur Informationen. Am Sonntag besuche ich mal meinen Dad, hab' ihn schon ewig nicht mehr gesehen..
Heute hatte ich mal wieder Lust auf Locken und da habe ich mir heute Morgen mal wieder Locken gemacht. Natürlich habe ich für euch noch ein Foto gemacht. - Ich hoffe es gefällt euch. :*

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|