+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Etwas aus meinem Tag // Über 20 Leser. :)
Montag, 7. November 2011 @ 09:48 and have 4 comments.

Hallo meine Lieben! Hab nun endlich Zeit gefunden etwas zu bloggen. Erstmal danke für die über 20 Leser. Ihr seit einfach die besten! DANKE, DANKE, DANKE.
Mein Tag war heute etwas chaotisch und dazu kamen noch meine elenden Kopfschmerzen. Ist schon wieder echt extrem.. Naja, in der Schule war's auch nicht so spannend. Nur ziemlich nervig.. 15:35 Uhr konnte ich dann endlich nach hause. :) Hab' dann nur schnell Hausaufgaben gemacht. Nun ja, was heißt schnell. :D War schon etwas aufwändig was ich machen musste. Vorhin habe ich noch schnell mein Zimmer aufgeräumt und mir eben was leckeres zu essen gemacht. Kornherz, mit Wurst und dazu Tomaten und Gurken. :) Gleich werde ich Berlin Tag & Nacht schauen. Ich liebe diese Serie!! Ich hoffe euer Tag war gut!? :*

Labels: ,



Older Post | Newer Post
|