+ Follow | Dashboard
Falling in love with fashion

Etwas aus meinen Tag. // Urlaub 2011 - Italien
Donnerstag, 10. November 2011 @ 11:03 and have 2 comments.

Ihr Lieben, geht's euch allen gut? Ich hoffe es! :) Mein Tag war heute ganz gut. Hatte nur bis 12:15 Uhr Unterricht, da die 6. Stunde ausgefallen ist. In der letzten Stunde hatten wir allerdings Englisch. Klassenarbeit stand an. War nicht so prickelnd, da unsere Lehrerin so viele Aufgaben gestellt hatte, so das wir diese in 45 Minuten überhaupt nicht lösen konnten. Keiner aus meiner Klasse hat es geschafft. Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.. Nach der Schule kam meine Freundin zu mir. Wir mussten noch so eine art Collage fertig stellen, da diese morgen abgegeben werden muss. Um 16:30 Uhr fing dann mein Englischkurs an. Ging bis 18 Uhr. War mal wieder echt schön und interessant. :) Was habt ihr denn heute so gemacht? :)

Im Moment schaue ich mir ein paar Bilder aus dem diesjährigen Italien Urlaub an. Es war ein wirklich super schöner Urlaub! Mit einer der besten Urlaube die ich hatte! Aber die Zeit ist einfach so schnell vergangen. Wie ich auf diesen Urlaub hingefiebert habe.. und dann sind diese 11 Tage wie im Flug vergangen. Ich habe einfach so viel erlebt, jede Menge Spaß mit super Leuten gehabt. Als ich dann aber am Abend in Italien am Flughafen saß und die Heimreiße immer näher rückte, zog ich meine Kamera raus und schaute mir die tollen festgehaltenen Momente an. Ich hatte einfach ein rießiges Lächeln auf den Lippen. Und gerade jetzt, wenn die Tage immer Kälter werden macht es irgendwie auch richtig viel Freude sich diese Fotos anzuschauen. :)

Labels: , ,



Older Post | Newer Post
|